O

otto uhde

Gast im Fordboard
Guten Tag !
Habe einen Focus Turnier " Ambiente " EZ 2006 in einfacher Ausstattung . Habe im Forum gelesen - Zündschlüssel innerhalb von 6 Sek. 4 mal drehen und wenn dann der Gong zu hören ist , dann wäre wohl ein Funkmodul verbaut ! Das mit dem Gong funktionierte dann auch . Ich mir einen Ford Klappschlüssel mit Funk besorgt und versucht den Schlüssel zu programmieren . Doch leider ohne Erfolg . Bin dann zum Fordhändler gefahren der mit einer anderen Funk Fernbedienung auch keinen Erfolg hatte ! Er meinte das wohl doch kein Modul verbaut ist . Er konnte im Computer mir keine Teilenummer bz.w. auch nichts finden was in meinen Focus reingehört um den Funkschlüssel zu benutzen . Es wäre nett wenn mir jemand die Teilenummer des GEM Moduls ( Neupreis ) sagen könnte oder wie ich die Fernbedienung zum Laufen bekomme ! Als Ersatzteil ist es schon schwieriger das Modul irgendwo zu finden !
Gruß und Danke für die Antworten die wohl kommen werden !
Otto Uhde

masterindy

Doppel Ass
Das FB-Modul würde links über deiner vorderen Innenleuchte sitzen wenn du eins hättest . Drei poliger Stecker ,Signal wird an GEM geleitet .Ob GEM reprogrammiert oder getauscht werden muss ,weiss ich leider nicht ! :happy: Master

.

Oben