Funk FB nachrüsten Modul 98 AG 15K600 DB CL RF richtig?

Pascal328

Newbie
Hallo, will meiner Freundin zu Weihnachten ein ZV Modul schenken wodurch man die Funk FB nachrüsten kann. Bei Foka24 gabs da mal eine Anleitung mit den Teilenummern. Diese Anleitung ist aber wohl entfernt worden

Jetzt zu meiner Frage, ist diese Teilenummer richtig für Funk FB nachzurüsten,

98 AG 15K600 DB CL RF

Freundin hat einen Focus Edition Bj. 11/99

Vielen Dank für eure Hilfe

Pascal328

Newbie
Oh sorry, das hab ich übersehen.

Habe das Modul 98 AG 15K600 DB CL RF gekauft.

Brauche jetzt nur noch die FB und Schlüsselrohling. Bei ebay werden einige
FB´s verkauft aber mit einer anderenOriginalnr. 98AG15K601AB bzw. 1233541
mit Glaskolben

Kann ich so einen kaufen?

Habe die Suche benutzt, nur leider nicht meine Antwort erhalten. Wäre nett wenn sie mir jemand beantworten könnte

Vielen Dank im Voraus

Pascal328

Newbie
Original von Pascal328
Oh sorry, das hab ich übersehen.

Habe das Modul 98 AG 15K600 DB CL RF gekauft.

Brauche jetzt nur noch die FB und Schlüsselrohling. Bei ebay werden einige
FB´s verkauft aber mit einer anderenOriginalnr. 98AG15K601AB bzw. 1233541
mit Glaskolben

Kann ich so einen kaufen?

Habe die Suche benutzt, nur leider nicht meine Antwort erhalten. Wäre nett wenn sie mir jemand beantworten könnte

Vielen Dank im Voraus

Vielen Dank im Voraus

B

blackisch

Gast im Fordboard
die Nummer auf dem Schlüssel ist Schnitte, hauptsache es ist ein Schlüssel mit Glaskolben und nicht mit Chip

Schleifen lassen kostet ca 5 euro beim freundlichen

btw du hast leider das etwas "sinnlosere" Modul, da kannste nur mit einem klick die Fahrertür öffnen und mit doppelklick alle Türen, ab DE kannste das anders programmieren

Borste

Doppel Ass
Original von blackisch
btw du hast leider das etwas "sinnlosere" Modul, da kannste nur mit einem klick die Fahrertür öffnen und mit doppelklick alle Türen, ab DE kannste das anders programmieren

Du erzählst Käse! Alle Module können so programmiert werden das beim ersten Drücken alle Türen aufgehen. Ab DE kann man es selber machen über die FB. Alle Module vorher kann der Ford-Händler übers WDS umstellen. Hab das schon zweimal machen lassen.

L

LiL-BeNNo

Gast im Fordboard
Original von blackisch
die Nummer auf dem Schlüssel ist Schnitte, hauptsache es ist ein Schlüssel mit Glaskolben und nicht mit Chip

muss ich widersprechen.

ich hatte mich darauf verlassen auf diese aussagen das alle gehen würden hauptsache es ist ein glaskolben drin.

stimmt nicht.fernbedienung
fürn focus braucht man eine 98AG am anfang der nr.
ich hatte eine 98BG weil ich dachte, wie hier gesagt die geht...aber die ging nicht.

schlüssel schleifen kostete mich bei ford stolze knappe 20 euro.nur schleifen!

ich habe am ende viel viel mehr bezahlt als hier gesagt wurde.

Borste

Doppel Ass
Original von LiL-BeNNo
Original von blackisch

muss ich widersprechen.

ich hatte mich darauf verlassen auf diese aussagen das alle gehen würden hauptsache es ist ein glaskolben drin.

stimmt nicht.fernbedienung
fürn focus braucht man eine 98AG am anfang der nr.
ich hatte eine 98BG weil ich dachte, wie hier gesagt die geht...aber die ging nicht.

schlüssel schleifen kostete mich bei ford stolze knappe 20 euro.nur schleifen!

ich habe am ende viel viel mehr bezahlt als hier gesagt wurde.

Da hat dich dein Händler aber ziemlich über den Leisten gezogen. Meiner verlangt ca. 10 € dafür. 98AG... für Focus ist richtig. Wenn man aber eine andere FB mit Glaskolben hat, kann man zur Not den Transponder aus seinem Zweitschlüssel nehmen.

B

blackisch

Gast im Fordboard
@Borste

ich hatte 2 Module und nur bei den DE konnte ic es selbst durch gleichzeitiges drücken von öffnen und schließen umstellen.

Und was soll die Umprogrammierung bei Ford kosten, wenn es das Modul nicht unterstützt ??

Oben