Frontstoßstange F60 kaputt! Was nun?

CougarMK

Doppel Ass
Hallo Liebe Cougar Gemeinde...
Leider ist meine F60 Frontstoßstange kaputt gegangen. :cry: Jemand ist mir reingefahren.Naja ist auch nicht mehr zu lackieren, da es total aufgeplatzt ist!
Das Problem was ich jetzt habe ist,welche Front ich mir anbringen darf?!? D.h ohne Probleme eintragen.

Die Beast Front von Seker gefällt mir sehr,nur soweit ich bis jetzt gelesen habe geht da nicht viel mit einer Tüv Eintragung:(
Evt. hat jemand ja gute Tipps für mich...Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

Fotos stelle ich später mal online!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Wenn du die F60 Front schon dran hattest, warum nicht nochmal? Die Eintragung dafür wirst du ja wohl gehabt haben oder? Die Kosten für eine neue F60-Front müsste ja der übernehmen, der dir reingefahren ist ... sogar mit Anbau und Lackierung.

Oder hab ich hier was falsch verstanden?

CougarMK

Doppel Ass
Ja ist schon alles richtig wie du es verstanden hast.
Die Versicherung vom gegenüber übernimmt all die Kosten.Die passgenauigkeit der F60 Front überzeugt mich nicht wirklich,aber der Hauptgrund ist wohl klar...will micht halt nicht nur auf die F60 Front fixieren :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Da du keine Bilder in deiner Galerie hast, wird es schwer, über Fronten zu urteilen, wenn man den Rest des Wagens nicht kennt.

Die Seker-Front schaut jedenfalls Stand-Alone nicht besonders prall aus. Im Übrigen kämen da nochmal Kosten für eine Einzelabnahme hinzu, deren Erfolg bei dem mangelhaften Materialgutachten nicht immer gewährleistet ist.

TheBrain

Foren Gott
so schlecht passt die F60 nicht....dann hast du halt keine ahnung wie gfk schürzen sons aussehen können :D die passen nun einmal nie ohne anpassungen....
und die von seker sieht zum kotzen aus, fährt hier nen nachbar auch das ding...bah....das heck dagegen is ok von seker.....

N

neobedesign

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
Original von CougarMK
Ja ist schon alles richtig wie du es verstanden hast.
Die Versicherung vom gegenüber übernimmt all die Kosten.Die passgenauigkeit der F60 Front überzeugt mich nicht wirklich
Und dann denkst du über eine Front von Seker nach? Benutz mal die Forsensuche ;)

was willst du denn damit sagen?? hast du schon eine cougar fronstoßstange von seker bestellt und ihn montiert? oder wieso hast du da bedenken??

also ich kann von mir aus sagen das die seker teile für den cougar echt super passen, sie passt wie die originale. inzwischen soll es auch ein teilegutachten für den cougar geben.

Original von tttt
das teil ist doch aus GFK. kann man da nix mehr retten?

ein paar bilder wären sehr hilfreich.

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Solange noch kein anderer User auf deinen Beitrag geantwortet hat und weniger als
24h vergangen sind, benutz bitte die Editierfunktion für etwaige Änderungen,
Korrekturen und Ergänzungen oder um Neuigkeiten hinzuzufügen.

Den Button "Edit" findest du rechts oben in jedem deiner eigenen Beiträge.

TheBrain

Foren Gott
ich frag mich wie ihr fahrt...ich bin schon hin und wieder über den boden damit gerutscht, aber nix passiert.....tztztz

Puma05

Doppel Ass
@ the brain, dann fahr mal mit ca 70 kmh und ein ganz runtergeschraubtes Fahrwerk über ein brutales schlagloch und guck was passiert :wow

J3nny84

Foren Ass
beim autofahren muss man mit allem rechnen :p - typischer fahrlehrersatz ^^

unsere f60 ist tip top in ordnung - irgendwo rüberrutschen lassen wir sie erst gar nicht. aber gut zu wissen, dass die das aushalten würde :D

EdiT
bei ebay wird grad ne F60-Front verkauft ^^

[ebayartikelnummer]220312888133[/ebayartikelnummer]

CougarMK

Doppel Ass
Danke für die Zahlreichen antworten! ALso ich bin garnicht gefahren.Ich hatte ganz normal auf nem Parkplatz geparkt,kam nach 2 Stunden wieder und da stand aufeinmal die Polizei.Nun gut mir ist gestern noch aufgefallen das der Kotflügel sich auch verzogen hat.Außerdem sind die spaltmaße zwischen Motorhaube und Karosserie auf beiden Seiten unterschiedlich!
Morgen hab ich um 16 Uhr einen Termin beim Gutachter.Ich geb dann bescheid was passiert ist und stell auch die pics on.

@Jenny danke für den link...diese Auktion behalte ich im Auge,könnte sich ja als schnäppchen erweisen :D

Werd mich aber noch über meine Werkstatt erkundigen wegen den Papieren für die Seker Front.

Oben