Felix
Doppel Ass
Hallo Zusammen,
am Samstag hats nun auch mich erwischt: irgend ein Golf zwei vor mir entscheidet sich, mal kurzer Hand rechtsabzubiegen in eine Toreinfahrt - der hinter ihm kommt noch zum stehen - und ich rutsche da nasse Pflasterstarße, totz 20m Abstand in ihn rein. :wand
: :wand
Naja das Ende vom Lied: Blinker links kaputt, Scheinwerferglas kaputt, Beule in der Motorhaube und Stoßstange etwas lediert - wahrscheinlich auch innerlich defekt.
:
Das dumme ist, dass die Nut für das Scheinwerferglas zum Teil mit weggebrochen ist. Also auch noch komplett neuer Scheinwerfer.
Also heute bei Zeiten beim FordDealer angerufen:
Blinker: 38,54
Scheinwerfer : 215,00
Einbau: 100,00
.. von der Stoßstange/Motorhaube hab ich gar nicht erst gesprochen.
Naja und aufm Schrott findeste bei uns sowieso nichts.
Also mal bei Ebay geschaut:
Blinker: 6,50
Scheinwerfer: 64,99
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Scheinwerferwechsel ?? Bei dem Angebot für den Scheini steht:
- Orginalverpackte Neuware.
- Scheinwerfer ist für elektrische Leuchtweitenregelung vorgesehen.
- Spitzenqualität zu einem unschlagbaren Preis.
- Einfach und schnell zu montieren.
- Artikel ist mit einem E-Prüfzeichen versehen und zusätzlich ist eine Prüfnummer auf dem Artikel, d.h. Tüv geprüft und im Straßenverkehr zugelassen.
Was heist das mit der Leuchtweitenregulierung für mich ??? Könnte es Probleme geben, wenn da steht ab BJ 03/93 - meiner ist BJ 02/93 (laut KFZ-Brief).
Der Blinker sollte ja kein Problem sein!!
Wäre cool wenn ihr mir schnell weiterhelfen könnt!!
am Samstag hats nun auch mich erwischt: irgend ein Golf zwei vor mir entscheidet sich, mal kurzer Hand rechtsabzubiegen in eine Toreinfahrt - der hinter ihm kommt noch zum stehen - und ich rutsche da nasse Pflasterstarße, totz 20m Abstand in ihn rein. :wand

Naja das Ende vom Lied: Blinker links kaputt, Scheinwerferglas kaputt, Beule in der Motorhaube und Stoßstange etwas lediert - wahrscheinlich auch innerlich defekt.

Das dumme ist, dass die Nut für das Scheinwerferglas zum Teil mit weggebrochen ist. Also auch noch komplett neuer Scheinwerfer.
Also heute bei Zeiten beim FordDealer angerufen:
Blinker: 38,54
Scheinwerfer : 215,00
Einbau: 100,00
.. von der Stoßstange/Motorhaube hab ich gar nicht erst gesprochen.
Naja und aufm Schrott findeste bei uns sowieso nichts.
Also mal bei Ebay geschaut:
Blinker: 6,50
Scheinwerfer: 64,99
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Scheinwerferwechsel ?? Bei dem Angebot für den Scheini steht:
- Orginalverpackte Neuware.
- Scheinwerfer ist für elektrische Leuchtweitenregelung vorgesehen.
- Spitzenqualität zu einem unschlagbaren Preis.
- Einfach und schnell zu montieren.
- Artikel ist mit einem E-Prüfzeichen versehen und zusätzlich ist eine Prüfnummer auf dem Artikel, d.h. Tüv geprüft und im Straßenverkehr zugelassen.
Was heist das mit der Leuchtweitenregulierung für mich ??? Könnte es Probleme geben, wenn da steht ab BJ 03/93 - meiner ist BJ 02/93 (laut KFZ-Brief).
Der Blinker sollte ja kein Problem sein!!
Wäre cool wenn ihr mir schnell weiterhelfen könnt!!