Frontschürze bei eBay

Puma-Shark

Lebende Legende
Moin,
hab das hier gerade bei eBay gefunden. Ist zwar mal was was so keiner hat (weil Eigenbau), aber gefallen tut mir das keineswegs. Geschmacksache halt, aber auch wenn ich sie gut finden würde, für den Preis würde ich sie mir nicht kaufen, zumal da auch kein Gutachten jeglicher Art bei ist, sprich Einzelabnahme was noch mal gut ans Geld geht.

EDIT by FF2K: Bilder eingefügt!

D

DaWolli

Gast im Fordboard
wie shcon gesagt, von vorne find ich das Teil echt klasse! Von der Seite brauch man garnich drüber reden :kotz:

E

eXuS

Gast im Fordboard
Hi,

also ich finde die passt überhaupt gar nicht zum puma.
Der Puma hat ja eine geschwungene Form und dann vorne das knubblige Teil... ne also echt nicht.
Und noch dazu, das die unteren Lufteinlässe überhaupt nicht dazu passen...

Ich würd mir das Teil nicht holen... zumindest nicht für den Preis.
Aber wenn ichs geschenkt bekomme dann schon.... denn alles was ja zählt ist Einzigartigkeit... naja fast alles...

;)

Gruß, eXuS

Foxi

Foren Ass
Für den Preis dieser Front kriege ich ja fast Front + Heck von Seker oder STM wenn man gut handelt...zwar dann kein Unikat aber pfeif drauf.

Ausserdem ist die Front nicht wirklich gelungen, wie schon weiter oben erwähnt, viel zu massig an der runden Front vom Puma.

G

glotzer

Gast im Fordboard
find die auch nich besonders gelungen. wenn der mittlere lufteinlass größer wär würds bestimmt besser aussehen aber dann wärs auch wieder zu carline ähnlich irgendwie. naja nich so mein fall...

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!

Der Typ der sie umgebaut hat ist auch im PCD Forum angemeldet. Mein Fall ist die Stoßstange auch nicht aber es steckt auf jedem Fall viel Arbeit drinnen.

mfg

Andi

G

glotzer

Gast im Fordboard
ich schätze mal mit dem ergebis isser selber nich so ganz zufrieden und verkauft sie deshalb jetzt ;)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Von vorn find ich sie ganz ok, nur der kleine Lufteinlass in der Mitte müsste wesentlich größer sein! Von der Seite sieht sie bescheiden aus!

P

Puma99

Gast im Fordboard
@glotzer
Er verkauft sie wegen eines Totalschadens am Auto.

Aber ich finde ebenfalls das sie nicht so wirklich zum Auto passt.

DJ-inray

Foren Ass
Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht... man müsste nur noch ein paar andere rundungen da einbauen und dann würde das passen.

Der Lufteinlass in der Mitte müsste weiter hochgezogen sein und an der Seite könnte man noch so Lufteinlässe machen, wie es bei den ganzen Rennautos ist.

Wie gesagt, ich finde die megaaa geil. (wenn ich noch was dran basteln würde)

Oben