Frontleiste Lüftung locker

O

OG Donie

Gast im Fordboard
Hallo, entschuldigt falls es schon einen Thread zu meinem Problem gibt, habe nix dazu gefunden....

Mein Problem ist das die Lüftungsleiste für die Frontscheibe sich immer auf der Fahrerseite bei dem Sensor löst und knarzt wie verrückt :motz
Hatte die Leiste auch schon komplett ab und wieder reingesetzt, aber länger als ne Stunde bleibt die nie fest. Hat einer ne Idee wie ich die dauerhaft festbekomme?

MFG
Dominic
 

Davemoon

Foren Ass
Registriert
10 September 2006
Beiträge
465
Alter
41
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
Das Problem kennt wohl jeder Cougar Fahrer :D .. von Ford gabs mal was mit Klettverschluss-Klebepads ... Karosseriekleber geht auch (stell aber sicher, dass der Sensor nich rausrutschen kann, sonst wirds schwierig bei verklebter Leiste ;) )

Ich hab mich damit abgefunden und lass das Ding in Ruhe
 
O

OG Donie

Gast im Fordboard
alles klar, danke für die antwort. Hatte gehofft das es eben noch ne andere Lösung außer festkleben gibt....
Naja, dann wirds halt geklebt, was solls. Den Sensor kann ich doch auch am besten direkt mit nem Tropfen Kleber fixieren oder schadet das dem Sensor?
 
O

OG Donie

Gast im Fordboard
Hab die Leiste jetzt mit etwas Sikaflex befestigt. Jetzt klappert nix mehr und es hält
 
Oben