Frontkennzeichenhalterung Abmachen

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Hi an alle,

ich wollte heute um das Gitter einzubauen die vordere Frontkennzeichenhalterung abmachen... blah

Soweit so gut...aber ich bekomm das Ding net ab :mp:

hab schon versucht mit nem Messer hinter die Klipse zu kommen, es geht nichts, muss ich da mit Gewalt dran?
Weil es kanrzt wie wild.
Das gibts doch garnet! Wie bekom ich das Teil runter!!!
Ich werd Wahnsinnig...da baut man Luffis und alles Zeug ein und die Bes****...Frontkennzeichenhalterung geht net raus ahhhhh :eek:
:mauer :wand :mauer :wand :affen

Puma-Shark

Lebende Legende
Bei mir ist die Kennzeichenhalterung angeschraubt und nicht geclipst...

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Original von Puma-Shark
Bei mir ist die Kennzeichenhalterung angeschraubt und nicht geclipst...

JA aber um an die Schrauben zu kommen muss ich doch erst mal das Kennzeichen abmachen oder?
Wie krieg ich das raus...dann würd ich an die Schrauebn kommen...
Need Help

Puma-Shark

Lebende Legende
Das Kennzeichen selber ist bei mit mit den grün markierten Halterungen angeclipst. Da musst du ein bisschen mit einem Schlitzschraubendreher rumstochern bis du die raushast. Am besten zwischen Clip und Nummernschildhalterung den Schraubendreher reinstecken und dann drehen. Dann springen die ein Stück raus sodass du die gut rausziehen kannst.
Und keine Sprüche wegen der Peugeot Halterung!! Hab den Puma bei dem Verein gekauft! Kommt `ne neue Halterung dran! :D

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Ja genau aber bei mir siehts anders aus.
Werd mal ein Photo machen.
Aber dann heißt es wohl doch mit Gewalt...

Puma-Shark

Lebende Legende
Notfalls nimmst du `nen Hammer, das hilft immer! :D
Aber hab ich mir schon gedacht dass du eine andere Halterung hast, aber dass das so schwer ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Original von Puma-Shark
Notfalls nimmst du `nen Hammer, das hilft immer! :D
Aber hab ich mir schon gedacht dass du eine andere Halterung hast, aber dass das so schwer ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Hmmm...KUmpels sagten auch das wäre total Eays aber wenn ich das Teil versuche umzubiegen fängt langsam das Plastik an sich zu verbiegen aber auf geht da nichts werds nochmal versuchen ?(

Puma-Axel

Kaiser
kommt drauf an ob deine Kennzeichenhalterung überhaupt Baugleich mit der vom Rüden ist. Bei mir muß man zB nur ganz Links einen Clips aushaken und kann das dann nach links ziehen. Es gibt auch noch weclche, wo das von unten nach pben umgeklappt wird usw... Such doche infach nach ner Schwachstelle. Und Notfalls zerstören - die Teile kosten nen Euro oder so - evtl sponsert dich sogar der nette FOrd Händler von nebenan, weil du ja dann Werbung für ihn machst...

K

KonArtis

Gast im Fordboard
eben! zerstören und dann weglassen, diese hässlichen rahmen.... :mua

C

ChillinK

Gast im Fordboard
oder du holst dir dann 'ne halterung hier vom forum, da freut sich der guido!
:D <--- guido

Oben