Front, Heck, Seitenschweller und Haube ist fertig

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
bei sooo einem großen einsatz ist das aber eigentlich normal, es handelt sich hier nicht um 20x20 cm einsätze. Meine haube hat ca. 3 Wochen gedauert bis sie fertig war. Die Haube muss eigentlich ca. 14 Tage richtig trocknen und härten, wenn man sie gleich nach dem sie fertig ist dran macht und damit rum fährt ist das wirklich normal damit sie absackt.
 

DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
Hmm, habe ich jetzt so noch nie gehört, aber wird schon stimmen.
Meine Haube ist auch nicht grad klein, also der einsatz, jedoch habe ich nicht ein sooo großes Loch dafür haben müssen.
 

BoRoN

Doppel Ass
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
135
Da das bei uns beiden so ist, denke ich auch leider dass das normal sein wird.
Leider hat sich mein Tuner vertraglich abgesichert und mir darauf keine Garantie gegeben. :cry:
 
Oben