Front, Heck, Seitenschweller und Haube ist fertig

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
:D meine Motorhaube ist fast fertig, war heute mal beim Karosserie bauer und hab mal fotos geschossen sind aber mit dem handy gemacht worden also nicht meck0rn über die quali... Morgen wird sie schön gespachtelt.

@ KonArtis bei mir sind die Teile identisch vom ATT Heck nur die Mittelstrebe ist zuuuuuuu lang da muss ca. 20 cm weg...
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
ist die hutze mit karosseriekleber eingeklebt und dadrüber wird gespachtelt?
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Ah wollt schon sagen .. wenn die kein gfk benutzen wirds ganz übel reissen.
 

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
wird schon nicht reissen (hoff :D) nein, mein bruder haut seine hutze dort auch machen lassen und bis jetzt ist nichts zu sehen.
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Da bin ich aber gespannt wie das aussieht wenn es fertig ist.
 
A

Ambit

Gast im Fordboard
hrhrhr die Haube is ja ma verdammt nice geworden. Ist die F50 oder? Was hat bei dir die komplette Haube so gekostet? Spiel auch mit dem Gedanken mir ne Hutze rein zu hauen ;)

Aber die Front sieht bombig aus, :respekt
 

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
live sieht der noch viel geiler aus, ich fahre nach Gröden Himmelfahrts Treffen hoffe ihr seit auch alle dabei.
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Wow das sieht gigantisch aus!
Sogar die Rücklichter in Weiß-Rot-Weiß umgebaut :respekt

Darf man fragen, was da klein auf den Kofferraumdeckel geschrieben steht? Ich kanns nicht lesen. Ist das so ein "Wenn Sie das lesen können fahren sie zu dicht auf" Spruch?
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
Da hat der Karosserieschlosser ganze arbeit geleistet :applaus

Aber warum sind die Fordzeichen da noch dran ?( .... die hätte ich gleich mit weg machen lassen :happy:
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Sieht sehr gut aus, vor allem die angespachteteln Teile! Jetzt fehlt nur noch ein L/R Auspuff ;)
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
sieht echt hammer aus :)
aber wegen dem auspuff muss ichm shark recht geben, is aber wohl eh schon geplant nehm ich mal an? ;)
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von robinffo
live sieht der noch viel geiler aus, ich fahre nach Gröden Himmelfahrts Treffen hoffe ihr seit auch alle dabei.

Klar sind wir da da....zumindest Ricardo und ich! :) Kann das sein das die Scheinwerferblenden irgendwie andersfarbig aussehen als der Rest?
 
D

Doc

Gast im Fordboard
Original von robinffo
auf der Heckklkappe steht " bitte nicht folgen, ich habe mich auch verfahren " kommt aber demnächst wech...

Na den Spruch find ich ja noch besser als das Auto. :D :applaus

Ich würd eher nen mittigen Auspuff wählen,
als einen re/li.
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von Doc
Original von robinffo
auf der Heckklkappe steht " bitte nicht folgen, ich habe mich auch verfahren " kommt aber demnächst wech...

Na den Spruch find ich ja noch besser als das Auto. :D :applaus

Ich würd eher nen mittigen Auspuff wählen,
als einen re/li.

Lol.. Hau ab !! Nix gegen Puma :D

Sieht nice aus dein Auto... Sehr ordentlich
 

PowerofNOS

Foren Ass
Registriert
28 April 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
Bannewitz (nähe Dresden)
Also ich mein mal ganze Arbeit geleistet!!! :respekt
Sieht echt klasse aus - vor allem die pralle Motorhaube!!
Aber ein neuer Auspuff muss schon noch dran - ich würde mir da einen doppelten nur auf der rechten Seite dranbauen - das sieht auch klasse aus, wenn der z.B. rechteckig mit abgerundeten Ecken ist!!

Aber ansonsten ist das Auto richtig stark. Noch mal ein fettes :respekt
 
P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
uiii das sind ja die Carzone-Schweller. Waren die gleich paßgenau bei Dir? Ich hab da ja schon Horrorgeschichten gehört, einer 10cm zu kurz, der andere 10cm zu lang....
 
P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
sh!t :wand die schönsten Schweller sind der reinste Dreck. Was genau hat denn nicht gepaßt? Länge, Krümmung?

Und es gibt leider keine Möglichkeit mehr an die Suhe-Schweller zu kommen... :cry:
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Hi robinffo, haste die bei Sebastian Bader machen lassen???

wenn ja klasse arbeit, der kann echt gut mit blech umgehen, werde dem auch mal nen besuch abstatten :mua

muss mal live in gröden mir das anguggen, is ja nicht mehr lange :D
 

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
@ Polar_Puma: also die krümungen passen gar nicht ist aber noch das geringste problem gewesen. die carzone Schweller gehen ja eigentlich unter der Tür hinein, dies musste alles weg geschnitten werden, da sie dort an die Tür angestoßen haben.

@ J.D.: nein leider nicht bei bader machen lassen, ich war bei Sagert :D und finde die haben das sehr klasse gemacht, werde dort auch bald wieder hin gehen Heck cleanen.
 

BoRoN

Doppel Ass
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
135
Sehr geil geworden der Puma.
Die Hutze kommt mir bekannt vor. :D

Wie lange fährst du jetzt schon mit der Hutze ?
Hast Du keine Probleme damit ?
Ich hatte schon nach etwa 6-8 Wochen die ersten Absetzungen und mittlerweile haben sich richtige Risse im Lack gebildet. :eek:
 

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
damit sich die Hutze absetzt ist normal wenn sowas großes eingearbeitet wird ist bei mir auch soo. in ca. 14 Tagen wird meine Motorhaube nachbearbeitet, d.h. neu verspachteln und lackieren. Machen die mir auf Garantie :D bin da ja schon großer Kunde
 

DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
Normal???
Neeee, das ist nicht normal.
Wenn die das machen und du nichts zahlen musst OK, aber wenn das richtig mit GFK und Co gemacht wurde und nicht nur schnell schnell, dann setzt sich da nichts ab.....
 
Oben