E
eX0dUs
Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
Erstmal hoffe ich das ich hier im Richtigen Forum bin, wenn nicht, sry und verschieben.
Also folgendes Problem.
In meinen Modeo Turnier 02 ist bereits eine Freisprecheinrichtung eingebaut.
Soweit ich weiss ist diese nachträglich eingbaut worden. Dennoch ist die Einbauanleitung die ich noch hab org. von Ford.
Nun ist jedenfalls die Handyschale darin für ein Nokia 5140.
Ich selbst benutze aber den xda mini.
So hab ich heute mal bei einen Händerl angegrufen, der mir, nach dem ich ihm erstmal erklärt hab was ein xda mini ist , gesagt hat dafür gibt es keien schalen.
Nun wollte ich erstmal fragen stimmt das, oder gibt es noch andere Händler die solche Schalen dafür verkaufen?
2. Möglichkeit wäre ja eine 2 Sim Karte zu beantragen (bin bei eplus).
So würde ich das Nokia 5140 (was ich mir dann beschaffen würde) im Auto lassen.
Frage hierbei wäre, Schaltet es sich beim Starten der Zündung an, und bein ausschalten auch wieder aus?
3. Möglichkeit, so hab ich gelesen, ist ja so eine Parrot CK3100 anlage nicht schlecht.
Frage hierbei ist, da ja dabei Anschlusskabel fürs Radio, und Mikro dabei sind, ob ich da nicht die vorhanden Einbauten von Ford benutzen kann? Sprich Mikro, und der Mute Anschluss am Radio? Sind die da identisch?
(Radio ist ein Blaupunkt TravelPilot DX-R4)
So ich hoffe ihr könnt mir meine 3 bescheidenen fragen beantworten
Gruss
Erstmal hoffe ich das ich hier im Richtigen Forum bin, wenn nicht, sry und verschieben.
Also folgendes Problem.
In meinen Modeo Turnier 02 ist bereits eine Freisprecheinrichtung eingebaut.
Soweit ich weiss ist diese nachträglich eingbaut worden. Dennoch ist die Einbauanleitung die ich noch hab org. von Ford.
Nun ist jedenfalls die Handyschale darin für ein Nokia 5140.
Ich selbst benutze aber den xda mini.
So hab ich heute mal bei einen Händerl angegrufen, der mir, nach dem ich ihm erstmal erklärt hab was ein xda mini ist , gesagt hat dafür gibt es keien schalen.
Nun wollte ich erstmal fragen stimmt das, oder gibt es noch andere Händler die solche Schalen dafür verkaufen?
2. Möglichkeit wäre ja eine 2 Sim Karte zu beantragen (bin bei eplus).
So würde ich das Nokia 5140 (was ich mir dann beschaffen würde) im Auto lassen.
Frage hierbei wäre, Schaltet es sich beim Starten der Zündung an, und bein ausschalten auch wieder aus?
3. Möglichkeit, so hab ich gelesen, ist ja so eine Parrot CK3100 anlage nicht schlecht.
Frage hierbei ist, da ja dabei Anschlusskabel fürs Radio, und Mikro dabei sind, ob ich da nicht die vorhanden Einbauten von Ford benutzen kann? Sprich Mikro, und der Mute Anschluss am Radio? Sind die da identisch?
(Radio ist ein Blaupunkt TravelPilot DX-R4)
So ich hoffe ihr könnt mir meine 3 bescheidenen fragen beantworten
Gruss