xtcent
Foren Ass
hatte an meinem Mondeo nen defekt an der Kühlung und habe ne Menge Flüssigkeit verloren die ich mit Wasser aufgefüllt hab.
Nun ist alles wieder dicht und da ich Aufgrund des ganzen Nachfüllens nicht mehr weiss wie ich die neue Flüssigkeit mischen sollm bzw. was da vorher drin war, würde ich gerne die ganze Brühe ablassen und alles komplett neu machen.
Laut meinem Bastelbuch sollte unten am Kühler ne Schraube zum ablassen sein, welche man laut Buch mit einer Münze öffnen könnte
Allerdings ist das unten weit und breit nix zu finden zum Ablassen.
Das einzige was ich gesehen hab, war am vorderen kleinen Kühler ne Sechskantschraube wo beim versuchsweisen öffnen nur Luft kam.
Ich geh mal stark davon das es sich dabei wohl um die Klima handeln müßte.
Nun würde ich gerne Wissen wie ich die Brühe am besten rausbekomme?
Nun ist alles wieder dicht und da ich Aufgrund des ganzen Nachfüllens nicht mehr weiss wie ich die neue Flüssigkeit mischen sollm bzw. was da vorher drin war, würde ich gerne die ganze Brühe ablassen und alles komplett neu machen.
Laut meinem Bastelbuch sollte unten am Kühler ne Schraube zum ablassen sein, welche man laut Buch mit einer Münze öffnen könnte

Allerdings ist das unten weit und breit nix zu finden zum Ablassen.
Das einzige was ich gesehen hab, war am vorderen kleinen Kühler ne Sechskantschraube wo beim versuchsweisen öffnen nur Luft kam.
Ich geh mal stark davon das es sich dabei wohl um die Klima handeln müßte.
Nun würde ich gerne Wissen wie ich die Brühe am besten rausbekomme?