ranger

König
Mitglied seit
5 Mai 2006
Beiträge
920
hallo fordgemeinde,

ich habe mal ein frage wieviel sitzplätze hat der probe 4 oder 5 ???

der hintergrund ist, dass ich überlege ein ford probe ein gutes zuhause zu geben :mua

unsere modeo kutsche will ich komplett neu aufbauen deswegen muss ersatz her :D
 

de_Gallier

Doppel Ass
Mitglied seit
19 Juni 2009
Beiträge
161
Hi,

mein ehemaliger 93er Probe II24v ( T22) war ein viersitzer, wieviel Sitzplätze die ECP`s hatten kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß
Gallier
 
L

Leila

Gast im Fordboard
Original von de_Gallier
Hi,

mein ehemaliger 93er Probe II24v ( T22) war ein viersitzer, wieviel Sitzplätze die ECP`s hatten kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß
Gallier
Der ECP hat auch 4 Plätze

Gruss Leila
 

ranger

König
Mitglied seit
5 Mai 2006
Beiträge
920
Danke für die antworten dann muss 1 kind in den kofferraum ..das mit den 4 sitzplätzen hab eich mir fast gedacht *grummel*
 

Hosi

Grünschnabel
Mitglied seit
8 Mai 2006
Beiträge
24
Platz hat er hinten für 3 aber nur 2 Drei Punktgurte , 1 Beckengurt läßt sich aber Problemlos nachrüsten.
 
Beitrag enthält Werbung
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
.... wobei ich mein Kind nicht mit nem Beckengurt sichern würde - Coupe mit 5 Personen macht wenig Sinn :eek:

Und einfach so nen Gurt nachrüsten ... da würde ich mal nachfragen, insbes. da der Probe ein 2+2 ist.

Wenn Du im ADAC bist, frag halt mal die Rechtsabteilung.
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
Original von Hosi
Bei den 89er Modellen gab es hinten nur Beckengurte
:wow mein 79er Capri hatte schon serienmäßig 3-Punkt-Gurte hinten. Man lernt nie aus :bier:

Ändert aber nix dran, dass ich meine Kinder NICHT an Beckengurten befestigen würde ... :besserwisser
 
S

schreddi0815

Gast im Fordboard
also n Probe is definitiv kein Familien-Auto, wenn hinten jemand sitzt fühlt man sich als Fahrer schon sehr eingeengt.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben