Fragen zu Zender Heckspoiler Mondeo Tunier

P

pumafunker

Gast im Fordboard
Hallo,

aufgrund von Fahrzeugwechsel möchte ich den noch an einen 95er Mondeo Tunier verbauten Zender Heckspoiler (Typ 5051852) an einen 98er Tunier verbauen.

Nun die Frage: Ist der Spoiler nur geklebt oder ist dieser mit der Heckklappe verschraubt. Besteht die Möglichkeit den Spoiler problemlos an den 98er zu verbauen?

Ich hoffe auf eure schnelle Hilfe.
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
passen tut das...und ich gehe davon aus das er geklebt und geschraubt ist (hab ich aber ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet)! war jedenfalls beim unserem mkI flh auch so !
 

power01

Jungspund
Registriert
28 April 2006
Beiträge
33
Der Spoiler hat ist rechts und links oben an der Heckklappe zusätzlich verschraubt. Du kannst es sehen wenn Du über der Heckscheibe die Verkleidung ab machst. Auch den Kleber wieder abzubekommen wird nicht ganz leicht sein, denn der klebt wirklich sehr gut.
 
P

pumafunker

Gast im Fordboard
Wird für die Befestigung an der neuen Heckklappe, bzw. zum Bohren eine Schablone verwendet? Welchen Kleb bzw. Dichtstoff sollte man verwenden?
 

MJ12

Eroberer
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
82
Alter
42
Ort
Duesseldorf
Also beim nagelneuen ST200 Spoiler habe ich eine Schablone dabei, bzw. eine Zeichnung mit genauer mm Angabe.
Solltest Du allerdings problemlos abmessen koennen... Ich habe fuer solche Klebereien Scheibenkleber von Wuerth da.
 
Oben