P
Persilmann
Gast im Fordboard
Hi,
ich überlege mir nun nach meinem Scorpio Tunier einen Mondeo Tunier zu Kaufen, will aber nicht mehr als 1500€ hinlegen.
was sind die haupt Probleme beim Mondeo ( bitte nach BJ sortiert und ich denke bei dem Preis auchnur um 95-97 ) auf die ich achten sollte?
welche Motoren sind gut und welche nicht ? ( mein 2.0 8V DOHC war sehr gut ! )
gibts problemem mit Automatic ?
was ist von der 4x4 version zu halten ?
wie ist der Benzinverbrauch ?
was muss ich noch wissen ?
EDit:
Habe jetzt nen MK1 gesehen, der hat 1,8L 115PS.
nun ein paar Fragen zu diesem Stufenheck?
Bremesen V+H Scheiben ?
Innenbelüftet ?
weil wenn würde ich sofort die Bremsen komplett neu machen (ist bei mir immer satz so !)
Dann hat der den ich mir angeschaut habe, (1.Hand, Blech sehr gut !, leider etwas Blass, da Rot!)
schon 315tkm runter.
Motor ist aber ohne murren (kalt) angesprungen und läuft super ruhig ( viel Autobahn! )
dann geht das gebläse nur auf Stufe 4, 3-2-1 sind ohne funktion.
Hat der einen einzel Wiederstand, oder muss ich den kompletten Motor ausbauen, wenn ja, wie ist der aufwand ?
Zahnriemen ?
was ist das für ein Arbgeit, oder lieber machen lassen ? ( kosten ? )
auf was sollte ich auf der Bühne und der Probefahrt achten ?
ich überlege mir nun nach meinem Scorpio Tunier einen Mondeo Tunier zu Kaufen, will aber nicht mehr als 1500€ hinlegen.
was sind die haupt Probleme beim Mondeo ( bitte nach BJ sortiert und ich denke bei dem Preis auchnur um 95-97 ) auf die ich achten sollte?
welche Motoren sind gut und welche nicht ? ( mein 2.0 8V DOHC war sehr gut ! )
gibts problemem mit Automatic ?
was ist von der 4x4 version zu halten ?
wie ist der Benzinverbrauch ?
was muss ich noch wissen ?
EDit:
Habe jetzt nen MK1 gesehen, der hat 1,8L 115PS.
nun ein paar Fragen zu diesem Stufenheck?
Bremesen V+H Scheiben ?
Innenbelüftet ?
weil wenn würde ich sofort die Bremsen komplett neu machen (ist bei mir immer satz so !)
Dann hat der den ich mir angeschaut habe, (1.Hand, Blech sehr gut !, leider etwas Blass, da Rot!)
schon 315tkm runter.
Motor ist aber ohne murren (kalt) angesprungen und läuft super ruhig ( viel Autobahn! )
dann geht das gebläse nur auf Stufe 4, 3-2-1 sind ohne funktion.
Hat der einen einzel Wiederstand, oder muss ich den kompletten Motor ausbauen, wenn ja, wie ist der aufwand ?
Zahnriemen ?
was ist das für ein Arbgeit, oder lieber machen lassen ? ( kosten ? )
auf was sollte ich auf der Bühne und der Probefahrt achten ?