Original von tst89
Hey Glückwunsch Freddy!!!
Mit 4tkm ist der Motor ja absolut jungfräulich.
Wieviel hat denn der Rest des Cougars runter?
karosse hat erst 88tkm drauf!
Ja muss den wie ein neues Auto einfahren

voll geil!
UPDATE:
Servus leute,
ich muss sagen ich bin ein wenig entäuscht von dem Cougar den ich mir heute holen wollte.
Schiebedach ging nicht, Sitzheizung ging nicht, Kofferraumentriegelung ging nicht, Scheinwerfer hatten links und rechts ein sprung, Türgummis sind auch net 100%ig dicht. Das auto hat nach Rauch gestunken (oder sind das die Ledersitze die so komisch riechen?) Und die Leistung .. naja die hat mich auch net von den Socken gehauen, klar man kann einen neuen motor nicht volle kanne treten und logischer weiße ist er auch net so eingefahren, aber man kann doch von 2,5l und 170 PS erwarten dass man nur ansatzweiße einen richtigen schub verspürt. oder nicht?
Ansonten Dellen, Kratzer, allgemeinzustand note 3 würde ich mal sagen.
Er würde zwar alle mängel beseitigen, zumindest diese da:
Schiebedach ging nicht, Sitzheizung ging nicht, Kofferraumentriegelung ging nicht
die würd er beheben und wegen den scheinwerfern meinte er, dass man die in einem viertel jahr bei der versicherung als steinschlag melden soll. Den Selbstbehalt würde er zahlen. ...
Ich mein das einzig gute an dem Auto war wirklich der Motor mit den 4km ... sonst nix was mich positiv stimmen konnte.
und das für 8500,- (hab ihn jetzt erstmal nicht runter gehandelt) ....
Was meint ihr?
soll ich lieber 5900,- in einen cougar investieren wo schon 71tkm drauf hat? und mir die sachen wie Auspuffanlage Heckspoiler usw. selbst kaufen?
Ich mein ich hab jetzt hier in meinem Umschlag 8200,- BAR!
Sagt mir mal eure meinung zu dem thema ...
Mit schönen Grüßen,
ein trauriger williger Cougar Käufer.