Z

zwarf

Gast im Fordboard
mahlzeit zusammen.
Die suFu hat leider nix passendes gefunden.ich bin auf der suche nach neuen Bremsbelägen für vorne.bj 5.2000.habt ihr empfehlungen und nen anleitung für den einbau?haben die beläge ne verschleißanzeige?dann suche ich nach neuen glühkerzen,habt ihr da auch nen tipp?und evtl. bezugsquellen für die teile?
mfg
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Bleib mal locker, wenn dir keiner helfen kann dann kann auch keiner Antworten.

Bremsbeläge bekommst du überall da wo es Autoteile gibt, Ford, Jama, PV-Autoteile usw. oder suchst du was anderes als Serie?

Anleitung für den Einbau ? Nimm es nicht persönlich, wenn du nicht weisst wie das geht dann bleib lieber davon, gerade bei den Bremsen sollte man da sehr vorsichtig sein. Such dir jemanden der es kann und lass es dir zeigen wenn du nicht in eine Werkstatt möchtest aber einfach schreiben wie es geht, das kann nix werden.

Glühkerzen bekommst du auch bei oben genannten Firmen.

Die überflüssigen Beiträge habe ich mal entfernt.
 
Z

zwarf

Gast im Fordboard
Original von Galaxyfreak
Bleib mal locker, wenn dir keiner helfen kann dann kann auch keiner Antworten.

Bremsbeläge bekommst du überall da wo es Autoteile gibt, Ford, Jama, PV-Autoteile usw. oder suchst du was anderes als Serie?

Anleitung für den Einbau ? Nimm es nicht persönlich, wenn du nicht weisst wie das geht dann bleib lieber davon, gerade bei den Bremsen sollte man da sehr vorsichtig sein. Such dir jemanden der es kann und lass es dir zeigen wenn du nicht in eine Werkstatt möchtest aber einfach schreiben wie es geht, das kann nix werden.

Glühkerzen bekommst du auch bei oben genannten Firmen.

Die überflüssigen Beiträge habe ich mal entfernt.

ich bin immer locker,ist nur ungewöhnlich 4 tage auf ne antwort zu warten die sicherlich schon hundertfach gestellt und beantwortet wurde.und deine antwort hilft mir nicht wirklich,dachte eher an erfahrungen mit speziellen marken.ich dachte hier gehts um austausch von erfahrungen oder bezieht sich das nur aufs tuning mit 600 ps......anleitungen zu bremsbelagwechsel habt ihr doch nur für andere fahrzeuge!
 
Z

zwarf

Gast im Fordboard
Original von Galaxydeaf
du weißt ja.du guckt fobo.wieviel Ford Galaxy Fahrer neue modell???
darum gehst du besser bei sgaf forum.dort habe viele neue modell.

ich kenne nix von neue modell.ich erfahre nur alte modell.
bleibt ruhig.



?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Oben