tigerx21x

Jungspund
Moinsen Leute,
habe heute wiedermal ne Frage zu meinem Schätzgen.
Ist es normal das sich die Türen mit der FB seperat öffnen lassen?
Find ich nähmlich ziemlich lästig.
Wie bekomme ich eine andere Öffnungsreihenfolge hin?

Zurzeit: 1x drücken Fahrerseite->nochmal drücken Beifahrerseite

Hätte gerne: 1x drücken beide Seiten

Wie mach ich das?

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Original von tigerx21x
Moinsen Leute,
habe heute wiedermal ne Frage zu meinem Schätzgen.
Ist es normal das sich die Türen mit der FB seperat öffnen lassen?
Find ich nähmlich ziemlich lästig.
Wie bekomme ich eine andere Öffnungsreihenfolge hin?

Zurzeit: 1x drücken Fahrerseite->nochmal drücken Beifahrerseite

Hätte gerne: 1x drücken beide Seiten

Wie mach ich das?

das is was, das sogar ich weiss, die amis haben da einen hijacking schutz reinprogrammiert, um überfälle zu vermeiden, wenn sich jemand hinterm auto versteckt und du beide türen aufmachst, bist du tot ehe du dich versiehst, mit dem schutz steht er immernoch vor verschlossener tür...

Cosmic7110

Kaiser
lol Du hast Erklärungen...

Erstma haben das nicht nur die Amis sondern das ist bei Ford seit dem Focus programmierbar, Anfangs übers WDS nachher problemlos vom Nutzer selber durch Drücken Beider Tasten (Auf/Zu) Gleichzeitig für 10Sek oder so. Dann bestätigt der wagen mit 3maligem blinken die Umstellung.

Wenn das nicht funktioniert müsst ihr zu Ford und es über das WDS programmieren lassen, werde ich morgen nachmittag auch tun damit meine Komfort Module vernünftig funktionieren ;)

(2mal drücken Fenster runter, beim abschließen fenster hoch) :D

Cosmic7110

Kaiser
komfortmodul steuerung ;)

kannste beim BMW programmieren und ich baus mir nachträglich ein. Wenn ich also zweimal öffnen drücke der ZV schließt der wagen auf und die Fenster fahren beide nach unten.

Bzw wenn sie unten sind und ich steige aus schließe ab fahren sie automatisch nach oben.

Cosmic7110

Kaiser
So Kommando zurück, war eben bei Ford, WDS dran und was ist ? nichts.. das ZV Modul ist über die grafische oberläche nicht programmierbar bzw ansteuerbar. Die Schlüsselmethode klappt ebenfalls nicht.

Nun Wer war dabei als es über das WDS mal gemacht wurde und kann mir sagen wie ? ob das über ne eingabefunktion nur ging oder grafisch, ich hab leider keine ahnung von dem WDS PC.

Oben