Tinman

Foren Ass
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
314
Alter
57
Ort
Flassans-sur-Issole (Frankreich)
Hallo zus@mmen!

Ich habe seit ein paar Tagen ein Escort MK4 Cabrio.
Bei der ersten Fahrt im Dunkeln ist mir aufgefallen, dass das eine oder andere Birnchen in Cockpit und Mittelkonsole (Beleuchtung der Drehschalter) inzwischen sehr schwach bzw. gar nicht mehr leuchtet.
Da das die Bedienung nun nicht wirklich vereinfacht, möchte ich die Birnchen tauschen.

Kann mir jemand sagen, welche Leuchtmittel in Cockpit und/ oder Mittelkonsole verbaut sind?
Ich möchte die Verkleidungen nach Möglichkeit nur einmal lösen - das alte Plastik wird durch häufiges entfernen und wieder einsetzen sicher nicht besser ...

Besten Dank vorab!
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
ausbauen , neue besorgen , wieder zusammenbauen .
hast doch noch ein anders fahrzeug oder nicht
da kommte es doch nicht darauf an ob das cab mal 1-2 tage nicht gefahren werden kann .
 
Oben