Frage zur ST Stoßstange

Bennschie

Eroberer
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
89
Alter
37
Ort
Hamburg
Website
www.Ford-Scene-Hamburg.de
Mahlzeit leude,

habe ne kurze frage:

Die Nebelscheinwerfer vom Mondeo BJ97 MK2 passen die von der höhe, bei der normalen Stoßstange, bei der ST Stoßstange? Oder muss ich die noch von der höhe her ändern? oder passt die ST Stoßstange genau dadruf???

THX
 

wilma66

Doppel Ass
Registriert
4 März 2007
Beiträge
154
Ort
Berlin/Potsdam
Hi,

die St-Sst vom St 200 sieht anders aus als die normele Sst.und nein,die eine passt nicht auf die andere.auch nicht die nebler.

brauchst alles neu.

carsten
 

wilma66

Doppel Ass
Registriert
4 März 2007
Beiträge
154
Ort
Berlin/Potsdam
bei der st-sst sind das mehr so punktstrahler,die hinter einer speziellen blende sitzen.bauseitig sitzen die in der selben höhe wie die nebler beid er normalo sst.

carsten
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
die normalen passen nicht in die st sst....die form ist anders....die st nebler sind nicht auch nicht auf der selben höhe wie die der normalen st....sondern sind tiefer...sieht man doch schon allein durch die form der sst......die st sst ist doch viel weiter runtergezogen!

an deiner stelle würd ich mir auch keine st nebler holen...das sind funzeln... die leuchten kaum stärker wie ein teelich....hab da im mom sogar nighbreaker lämpchen drinn und die leuchten auch nicht besser damit!
 
Oben