Frage zur Radio und Lichtschalteramatur

cupixx

Grünschnabel
Registriert
4 Dezember 2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Hallo, und zwar wollte ich wissen ob die diversen Schalter und die Klimaeinheit mit den jeweiligen Amaturenteilen verklebt sind.
Oder wie sind die befestigt?

Möchte mir die Radio und lichtschalter amatur nochmal anlegen um damit ein wenig zu basteln.
Da sind jedoch keine Bedienelemente dabei wie Lichtschalter, Klima, Boardcomputerschalter etc...

Kann ich diese ohne Probleme kaufen?

Danke für Antworten

mfg cupixx
 

Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
die amaturen sind geschraubt, der radio wird von vorne nur reingeschoben und die schalter von hinten an die amaturen geschraubt - also geklebt ist da eigentlich nix ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Nö, geklebt ist da nichts.

Das einzige was nicht durch Schrauben oder Clipse rausgeht ist die Abdeckung vom Intrumentendimmer. Das Drehrädchen geht zwar von er Rückseite her problemlos raus, aber die Abdeckung ist - anders als bei den anderen Schaltern - fest in der großen Blende integriert. Wenn man also vorhat, die Blende links vom Lenkrad zu lackieren, dann sollte man die Reglerfläche sauber abkleben.
 
Oben