Frage zur Pumafront

R

Raubkatzenbändiger

Gast im Fordboard
Hey,

bin seit einem 3/4 Jahr stolzer Besitzer eines Pumas!

Meine Frage:

Habe überall im Internet nach Bildern von eine Frontstoßstange gesucht, die mir auch gefällt...

Jetzt habe ich sie endlich gefunden! Es ist die vom racingpuma, bzw. dem st 160 aus England! (ich fand das Spoilerschwert so geil, sportlich-schlicht so wie es sein soll!)

Kann man die nur aus England beziehen, bzw. gibt es auch Alternativen, die so änlich aussehen?

Die anderen von AW, STM oder carline sehen mir zu extrem aus! Bin aus dem Alter raus, indem man sich sowas ans Auto baut...! (Nicht böse gemeint an die die solch eine Front haben!)

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Ehm... Glaube nicht das das passt da der racing puma breitere kotflügel hat! Müsste man dann irgendwie anpassen !

Wie siehts aus mit Frontschürzenlippen wie die von WOLF, No Limit oder Stoffler ?

MK6Zetec

Foren Ass
also ich hab jetzt weder bei espdesign, noch bei nfs was gefunden, aber ms-design bietet was ähnliches (!!) an....

MSD_FOPUa_ENL.jpg

ich finds eigentlich recht gut... ausserdem wäre das legal, ein importteil aus england nicht wirklich :mua

R

Raubkatzenbändiger

Gast im Fordboard
Habe auf den Seiten von Wolf und Stoffler nichts gefunden!

Von no limit habe ich nicht mal die seite gefunden... :rolleyes:

Hat jemand vielleicht Bilder, wie sowas dann aussehen würde?

R

Raubkatzenbändiger

Gast im Fordboard
Nee, suche eine mit einem Spoilerschwert, so wie die st front!

Aber trotzdem danke! ;)

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Hab noch eine mit nem Spoilerschwert zu verkaufen! Mit Einlässen für Nebelscheinwefern und selbstgemachten Luftschlitzen! Muss aber bissl repariert werden !

M

Mondea

Gast im Fordboard
Falls Raubkatzenbändiger kein Interesse hat, könntest mir mal n Pic per PN zukommen lassen?
Evtl. lässt sich das ja reparieren.

F

futzi1

Gast im Fordboard
Stell doch am besten ein Pic für alle hier rein.Oder mach nen Verkaufsthread auf.Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten.

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
ms-design is kacke, da gibbet die abgebildeten spoiler net!

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von futzi1
Oh habe ich gar net gesehen.Okay. :wand :wand :wand
Hab ich ja auch heute erst reingesetzt :affen

Zuerst war der Verkauf nur für Personen des Puma Team Europe! Nun für alle :) 8)

Oben