Moinsen
Die Leidensgeschichte meines Express ( 1.8 TD ) habe ich ,im Thema Mein Express Diesel macht mir Sorgen, schon geschildert.
Kurz zusammengefaßt: Leistungsverlust, mieses Kaltstartverhalten und unrunder Motorlauf.
Es ist eine Lucas Einspritzpumpe verbaut.
Nun habe ich gelesen, daß dafür das Magnetventil an der Einspritzpumpe verantwortlich sein kann.
Wofür ist dieses Ventil zuständig?
Kann man es prüfen? Wenn ja, wie?
Kann man das Ventil seperat ausbauen, oder ist es fest mit Einspritzpumpe verbunden?
Gruß DEDL
Die Leidensgeschichte meines Express ( 1.8 TD ) habe ich ,im Thema Mein Express Diesel macht mir Sorgen, schon geschildert.
Kurz zusammengefaßt: Leistungsverlust, mieses Kaltstartverhalten und unrunder Motorlauf.
Es ist eine Lucas Einspritzpumpe verbaut.
Nun habe ich gelesen, daß dafür das Magnetventil an der Einspritzpumpe verantwortlich sein kann.
Wofür ist dieses Ventil zuständig?
Kann man es prüfen? Wenn ja, wie?
Kann man das Ventil seperat ausbauen, oder ist es fest mit Einspritzpumpe verbunden?
Gruß DEDL