Frage zum Kühlergrill

Fordissimo

Grünschnabel
Hallo.
Habe die Tage bei meinem Ford-Händler mal nachgefragt,wie teuer der Grill mit dem lackierten Rahmen und dem Edelstahlgrill ist.Dann hat es mich fast umgehaut.Der Grill soll komplett mit Rahmen,Edelstahlgitter und Ford-Emblem um die 340 Euro kosten.
Ist das wirklich so?Hat sich von euch auch schon mal jemand darüber informiert?Welcher Preis wurde euch gesagt?
MfG.

snakejake

Kaiser
na da zu müssten wir mal wissen um welchen Monde es sich handelt!!!

Ich habe für den edelstahlgrill für meinen MK2 damals ( 5 jahre ) schon 230€ bei Ford lassen müssen!!!

cougarman81

Kaiser
Ja das mit dem Preis kann so hinkommen... Als ich noch meinen MK2 gefahren bin hab ich eins gemacht. Die Rippen uas dem Grill gedremelt, den Rahmen lackiert, Renngitter dazwischen und alles wieder zusammengeschraubt. Hat mich damals keine 20 EUR gekostet und sah aus wie der den man bei Ford bekommt.

Gut nach nun 6 Jahren blättert nun langsam der Lack ab, da dieser auf dem Chrome nicht so 100% hält aber was solls. Werd den demnächst einfach wieder neuen Lack gönnen und dann hält das wieder für n paar Monde.

Fordissimo

Grünschnabel
@ snakejake
Es wird doch beim Thema angezeigt das es der Mk2(1996-2000) ist.
Na dann kann es schon sein das er inzwischen 340 Euro kostet.

@cougarman81
Danke für den Tip für den Eigenbau-Grill.Wär echt ne günstige Alternative.

@all
Danke für die schnellen Antworten.Dann hat sich mein Ford-Händler doch nicht geirrt!

Anderl

Triple Ass
Ich hab meinen Grill auch selbst gebaut, Kosten waren 16,- für ein Gitter und nen lackierfähigen Rahmen für 23,- von Ford.

T

Trendler

Gast im Fordboard
Ich hab mir bei Ebay die Teile selbst zusammengesucht und dann am Ende zusammengeschraubt... Alles Original Ford. Hat mich insgesamt um die 30€ gekostet :happy:

Oben