Frage zu ZV wegen chirpmodul

R

RedPuma

Gast im Fordboard
hat unsere puma ne pneumatische oder elektrische zv?

und wo sitzt das steuermodul von der zv?

ich möchte nämlich immer noch dieses chripmodul einbauen, weiß leider immer noch nocht wo das modul von zv und blinker sitzt.
Vllt kann mir ja JETZT endlich jemand dabei helfen

R

RedPuma

Gast im Fordboard
Also, irgendwie blick ich da net durch..

habe irgendwo gelesen, das das modul an den AUF und ZUkontakt angeschlossen werden soll.

nun weiß ich aber nicht so genau ob das stimmt.

kannst du mir helfen ?? ?(

R

RedPuma

Gast im Fordboard
ich habs endlich geschaft..

mein chirpmodul ist drinn und funktioniert auch ..

danke nochmal für die hilfe

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
hi,

sag mal was hast du für ein chirpmodul in deinem Puma? und was hatt es gekostet bin schon die ganze zeit am suchen woher ich so ein modul herkriege . Hab gesehen das bei innoparts.de welche gibt aber die scheinen nicht so günstig zu sein .... hab nämlich eine Funkfernbedienung gekauft und wollte die auch noch mit dem chirpmodul aufrüsten so zusagen und alles aufeinmal einbauen ....

würde mich um eine Antwort freuen ...

gruss Fresh

R

RedPuma

Gast im Fordboard
hallöschen :)

ich habe mein chirpmodul über innoparts bestellt.

habs ja jetzt auch drinne.. die anleitung ist etwas verwirrend, denn ich brauchte nur die kabel für Türauf und Türzu anzuzapfen.

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
hallo..

ich habe die SUCHFUNKTION benutz und bin auf deine Beiträge gestossen :D

unteranderem stand da auch das du das für nen fuffi bei Innoparts gekauft hast :D

ja das ist richtig das man nur zwei Kabel anklemmen braucht ..

hast du vieleicht zuuufällig lust mal ein Soundfile zu machen würde mich mal interessieren wie das "chirpt" also was das ding für nen klang hatt, da sollen ja 6 verschiedene töne einstellbar sein :applaus

danke für deine Antwort ..

gruss Fresh

Oben