Frage wegen Duplex für Cougar

Shortshifter

Jungspund
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
40
Alter
58
Ort
Bremen
Ich hab bei ebay diese Anlage gefunden,der Besitzer sagt nu,das die nur für´n 2 L Cougar währe....
Wenn ich aber die TÜV Berichte lese die Er dazu Fotografiert hat,dann Lese ich da in der letzten reihe was von Cougar, mit 2544 ccm.....kann mal jemand mit etwas mehr Fachwissen als Ich(sollte nicht schwer zu finden sein :))
sich das durschauen und mir sagen ob der nicht villeicht doch unter´n 2,5 V6 paßt !
Der Wohnt nämlich nicht weit weg,da würde ich sogar noch Porto sparen :)

Ebay Link :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180543869299#ht_500wt_1154

Währe euch sehr Dankbar

Shortshifter

P.s auf Nachfrage schrieb Er:Hallo imms96,
ja da steht was von cougar drin mit dem motortyp LCB der vom mondeo den ich z.b habe ist das SEA.
und das staht da nicht.
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Habs gewusst, dass wegen der Anlage hier was kommt :D

Ja da steht 2544 hast recht. ;) Dann müsste das auch gehen. Aber kann dir auch sagen, das du die anlage nicht so an den Cougar basteln kannst, da die eigentlich für den mondeo ist. Das heisst die anlage musst du ändern. Kenn das habe ich schon mal gemacht ;) Aber wäre vorsichtig mit dem gutachten. Habe noch nie was gehört das es für den cougar ne Super Sprint Duplex gibt. Könnte auch gefälscht sein. Muss nicht sein. Aber wenn es so wäre und der tüv schaut in den comp mit der nr. der anlage und bemerkt es, hast du ganz viele probleme....

Wegen Gutachten lieber beim hersteller erkundigen...
 

Shortshifter

Jungspund
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
40
Alter
58
Ort
Bremen
Was meinst du mit ändern?

das die anschlüße nicht paßen ?

aber ok,wenn das Probleme mit ABE oder TÜV gibt,darauf hab ich keine lust.....geschweige den mit der Rennleitung.

Danke erstmal für die schnelle Info.

manfred
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
die halter müssen versetzt werden und vorne am Y-Stück muss ein bissl gekürzt u. gebogen werden.... wenn es wirklich ein falsches gutachten wäre könnte eine anzeige auf dich zukommen wegen fälschung. Deshalb lieber nochmal beim hersteller fragen und dann auf der sicheren seite sein...
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Jetzt hat da doch wirklich jemand geboten, anstelle das Ding für grade mal 150öken Sofortkauf zu nehmen ... lol
 

Shortshifter

Jungspund
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
40
Alter
58
Ort
Bremen
Ja,ich hatte mich auch schon für sofortkauf entschieden.......leider zu spät !
Das kommt davon wenn man zulange zögert.......

mal schauen wo der Preis hingeht.......Könnte das Ding sogar selbst abholen,der wohnt nur gut 35 KM von Mir entfernt.

Na Ja...mal abwarten.

manfred
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
Da ich eh mit 2 Corolla Entpötten rumfahre würde das auch nix machen, und ich könnte mein neues WIG gerät testen
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Es schaut ja schon sehr merkwürdig aus ......

Und zur Zulässigkeit oder eben Nichtzulässigkeit haben die nicht ein Wort verloren. Da würd ich lieber mal nachfragen, denn 300 € für einen in D nichtzugelassen ESD mit Abzweiger find dann schon heftig.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ähm - mal ehrlich - bevor ich 300 für so ein häßliches "Dingens" ausgeb, würd ich mir lieber mal die Anlage anschaun.

DUPLEX Sportauspuff 100% EDELSTAHL f. FORD COUGAR

Sie machen auch keinen Hehl draus ....

Achtung! Dieser Auspuff ist nur für den Motorsport und besitzt keine EG-Zulassung, bzw. kein TÜV-Teilegutachten
und ist somit nicht im öffentl. Straßenverkehr zugelassen. Evtl. kann er per Einzelabnahme eingetragen werden !

MfG
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Shortshifter schrieb:
Eigentlich sollte die Auktion erst Heut abend gegen 21 Uhr auslaufen......

Da haben sich wohl 2 vorab geeinigt.......

und weg isser.....

Aber hier,schaut mal:Eigentlich sollte die Auktion erst Heut abend gegen 21 Uhr auslaufen......

Da haben sich wohl 2 vorab geeinigt.......

und weg isser.....

Aber hier,schaut mal:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260625136816&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_4184wt_1154

Sagt mal....sieht dieser unterm Auto auch so blöd aus? oder geht sowas ? hat jemand son Ding ?

manfred

Haha lol wie geil. Da haben wohl welche mein Design übernommen. Aber anbieten tun sie nur rund.

********************************

Für das Geld kann man sowas allemal nehmen. Hat zwar nicht gerade die ideale Abgasführung, aber ok.


Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
 
Oben