Frage zu den Seitenscheibenzubehör

E

Ecky

Gast im Fordboard
Hallo,

vielleicht klingt es ein bissel blöd, aber ich brauche für meinen Mondy den Seitenscheibenzubehör. Es soll irgendwie so ne Art Windschutz nennen. Es ist aus durchsichtigen Kunststoff. Kann mir jemand mal sagen, wie es das heisst? Ist es noch Mode sowas zu kaufen?
Vielleicht habe ich mal ne dumme Frage gestellt, aber ich bräuchte euer Rat.

Gruß Ecky
 
P

Peter

Gast im Fordboard
du meinst bestimmt die Windabweiser von ClimAir 8) so wie an dem blauen Mondi auf dem Bild ;)

DSC00707.jpg


hat nicht viel mit Mode zu tun... entweder man brauchts oder man brauchts nicht...

ich kenne jedenfalls viele Fahrzeuge in der Scene die die Teile dranhaben... ich hatte sie bis Anfang letztes Jahr auch noch... nun sind sie halt am blauen ;)
 
Oben