Frage zu 19"

D

DJBegger

Gast im Fordboard
Hi und erstmal nachträglich ein frohes Neues!

Bin nun zum Entschluss gekommen, meine alten Felgen zu verhökern und mir die Tomason Tn1 in 19" zu holen. Hab ja deswegen hier auch schon mal geschrieben und mir wurde hier gesagt, dass 8,5x19" mit 225/35 ohne jegliches Nacharbeiten der Radläufe geht. Auf der Seite von Tomason steht in dem entsprechenden Gutachten folgendes:

"K45 An Achse 1 ist durch Nacharbeiten der Radhausinnenkotflügel, Kunststoffeinsätze bzw. deren Befestigungsteile eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen. Ein evtl. vorhandener Spritzschutz für den Ansaugweg des Luftfilters muß erhalten bleiben."

Was denn nun? Passt das so ohne weiteres odder nicht? Weil auf Bördeln oder Rumbasteln hab ich eigentlich keine Lust.

mfg

EsCaLaToR

Lebende Legende
naja.....passt doch. An den Radläufen musst du nix machen. Die Plaste am Innenkotlügel etwas auszuschneiden, sollte doch kein Problem sein, oder?

WolfgangTW31

Foren Ass
Also eigentlich paßt das so. Bei entsprechender Tieferlegung wird es natürlich eng mit den Buckeln im vorderen Bereich des Innenkotflügels. Da mußt Du mal schauen, ob das so paßt bei Dir oder ob die weg müssen. Sonst kein Problem.

F

Flash_DAN

Gast im Fordboard
Hallo

Ich habe die Tomason TN4 in 19" mit Wolf Federn un musste nichts machen !! Die schreiben das nur so hin, dass von Seiten Tomason alles klar ist !!

Die müssen das, ist ne Absicherung !! Verstehst ??

D

DJBegger

Gast im Fordboard
jo ok, hab ja auch die Wolf-Federn drin, dann sollte das ja passen

Oben