Frage wegen Zubehör

H

Hupsasa

Gast im Fordboard
Sagt mal Leute ,ich will euch ja nicht in einer Tour nerven aber wozu gibt es ein Forum.Ich hatte in meinem Vorgängeraudi in den Türen und in der Hutablage Sonnenrollos.Gibt es sowas auch für den Scorpio original? Ich hätte schon gerne wieder sowas wie einen Sichtschutz im Auto aber ne Folie ist mir zu entgültig und diesse Athesionsfolien sind nicht mein Fall.Am liebsten hätte ich was originales was auch reinpasst.

H

Hupsasa

Gast im Fordboard
die habe ich mir auch schon angesehen,aber bevor ich universelle Rollos verbastel wollte ich einfach mal nachfragen ob es sowas auch original für den Scorpio gab.So universelle könnte ich sogar noch in der Garage liegen haben.Mal sehen was ich da mache, villeicht lasse ich es dann einfach so wie es ist.So universalzeug ist nicht meine Welt.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Da wirst Du halt mal bei den Freundlichen vorbeischauen müssen, nur wenn es sie gibt, dann stimmt zu 100% preis-leistung mal wieder nicht.

H

Hupsasa

Gast im Fordboard
ja ich verstehe genau was du meinst aber das ist doch bei fast allen Herstellern so!!?? Naja ich werde erst das Netzt durchforsten und dann mal den Freundlichen befragen.

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo

Ich hatte in meinem Vorgängeraudi in den Türen und in der Hutablage Sonnenrollos.Gibt es sowas auch für den Scorpio original?

Gab es nur für die Heckscheibe.
Bestellnummer 1024530 -120 DM (Stand 1997 )

Für die Seitenscheiben gab es nichts von Ford, da müsstest du auf
freies Zubehör zurück greifen.

Gruß
Scorpio Mike 8)

H

Hupsasa

Gast im Fordboard
Hey na super da hat wohl einer Software daheim :D Ich werde beim nächsten Besuch gleich mal anfragen was der Spass heute kostet und ob sowas überhaupt noch zu haben ist.Egay Auge bleib wachsam. :applaus
Danke für die Tips

Oben