conio

Foren Ass
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
394
Alter
46
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

ich bin momentan am überlegen im Quartal 3 diesen Jahres (´05)
meinen Cougar in die Garage zu schieben und mir einen aktuellen Mustang zuzulegen, evtl. als Cabrio

Frage dazu mal:

Kann mir da jemand ein Modell empfehlen und vor allem eine Möglichkeit
sagen, wo man den Mustang mal Probefahren kann - also hier in der
hessischen Landschaft sollte es schon sein, wollte nicht sonstwohin fahren müssen.....
:D

Das Autochen hat mich definitiv beeindruckt und wäre die Ideale Ergänzung zu meiner Miezekatze - die ja auch aus USA kommt....
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Schritt Nummer eins: zu Deinem freudlichen. Da Du ihn Dir ja holen willst, sollte der sich mal den Rücken krumm machen und einen ranholen - er will ja vielleicht was verkaufen ;)
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Bitte bitte nur zu Geiger um Probezufahren mehr nicht :wow
schau mal auf www.dr-mustang.com da kann die auch geholfen werden.
Gibt eigentlich nur zwei Entscheidungfragen V6 oder V8 wobei der V6 auch schon ordentlich Bums hat. Beim V8 beträgt die Lieferzeit selbst in den USA schon Monate. Den V6 haben viele auf lager. Preis bis er in D ist je nach Modell zwischen 35000-50000 Euro Zulassungsfertig.
geh mal auf die seite die ich oben geschrieben habe, und lies dich mal durch.
Was ich persönlich am geilsten finde ist die 125 fach verstellbare tachofarben bekleuchtung :wow :respekt
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Auto-Fox in Mainz-Kastell is nen relativ großer Importeur von US-Cars der müßte eigentlich welche da haben.
Ich weiß nu bloß nich ob der ne HP hat.
Geiger hatte nach dem ersten Tag Motor-Show Essen gerade mal noch zwei Stück da, weiß ich da mein Mann wegen dem Mustang gefragt hatte, weil wir unsern T-Bird evt in Rente schicken wollen.
Also wenn du Glück hast hat er noch welche.
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
ja weil das auto hier wesentlich stärker einschlägt als man glaubt. versteht ja sowieso niemand warum ford den hier nich' anbietet, eigentlich schon 'ne frechheit :rolleyes:
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
also wenn ich mich nicht total geirrt habe stand neulich einer beim ford krahn auf dem parkolatz!
bin nur vorbeigefahren-daher ohne gewähr!!!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Oups .....

ich hab' den Thread zu spät gesehen.
(wäre hier fast besser aufgehoben gewesen)


Naja, dann verlinke ich das eben.


Klick


Grüße
 

conio

Foren Ass
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
394
Alter
46
Ort
Hessen
Original von Marco Jäger
also wenn ich mich nicht total geirrt habe stand neulich einer beim ford krahn auf dem parkolatz!
bin nur vorbeigefahren-daher ohne gewähr!!!

Coole Sache - muss ich doch mal glatt meinen Verkäufer beim Krahn
anklingeln, da würde mich ´ne Probefahrt echt interessieren.....
 
N

nobike

Gast im Fordboard
also hier (Franken) hat jeder größere Ford Händler einen stehen. Echt geiles Teil . Preise zwischen 29k bis 39K fürs Coupe. Ein Cabrio hab ich noch icht gesehen.
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ford Schwabengarage in Stuttgart verkauft ihn offiziell. Die sind in Stuttgart-Vaihingen.
 
C

Charger

Gast im Fordboard
Hi :happy: Also US Cars 24.de in Wuppertal (Schwelm) kann ich Dir wärmstens empfehlen und Geiger Cars
und Ford Gerstmann in Düsseldorf und Oberhausen. Dann gibt es da noch Ford Strunk in Köln. Hab mir das Coupe gekauft mit V8 bei Ford Gerstmann. Hab meinen Cougar in Zahlung gegeben und der Hengst kostete mich 28.500 € inkl. Interior Upgrade Package, Color Farbakzent Package usw. Bei US Cars 24 kannst Du ihn auch Tunen lassen. Fahrwerk, Auspuff, Maschine, Rad - Reifen Kombinationen. Folien Sachen sprich Stripes, schwarze Haube usw. Die Fahren Dir das Auto auch vor die Türe. Nur Inzahlung geben machen die nicht.
 
Oben