mondeokid
Grünschnabel
Hi hab mal ne Frage ,
hab seit längerem das Problem das ,wenn ich im unteren Drehzahlbereich kräftig gas gegeben habe fing ab und zu die Kupplung an zu schleifen(ohne betätigung vom Pedal)aber nicht immer d.h. drehzal ging schnell hoch , geschwindigkeit nicht.Dieses kam nie bei drezahlen über 4000u/min vor.
Ich hab ne hydraulische Kupplung und ein bekannter sagte mir das ich mal im Fussraum nach dem Dreuckgeber schauen sollte( ist aber dicht).
Dabei ist mir ein Drucktaster am oberen Teil des Kupplunspedals aufgefallen.
Der war ziemlich dreckig und die Anschlusskontakt korodiert.
Hab gedacht sauber machen und kontakt Spray können ja nicht schaden.
Seid dem funzt der Mondi wie neu kein Kupplunsrutschen oder änliches.
Kann mir vielleicht jemand sagen was dieser druckschalter macht und ob das mit der Kupplung wirklich daran gelegen haben könnte oder ob das ein glücklicher zufall ist.
Gruß Ronny
hab seit längerem das Problem das ,wenn ich im unteren Drehzahlbereich kräftig gas gegeben habe fing ab und zu die Kupplung an zu schleifen(ohne betätigung vom Pedal)aber nicht immer d.h. drehzal ging schnell hoch , geschwindigkeit nicht.Dieses kam nie bei drezahlen über 4000u/min vor.
Ich hab ne hydraulische Kupplung und ein bekannter sagte mir das ich mal im Fussraum nach dem Dreuckgeber schauen sollte( ist aber dicht).
Dabei ist mir ein Drucktaster am oberen Teil des Kupplunspedals aufgefallen.
Der war ziemlich dreckig und die Anschlusskontakt korodiert.
Hab gedacht sauber machen und kontakt Spray können ja nicht schaden.
Seid dem funzt der Mondi wie neu kein Kupplunsrutschen oder änliches.
Kann mir vielleicht jemand sagen was dieser druckschalter macht und ob das mit der Kupplung wirklich daran gelegen haben könnte oder ob das ein glücklicher zufall ist.
Gruß Ronny