Frage:Innenraumbeleuchtung

P

Pumba20

Gast im Fordboard
ich wollte gerne in meinen innenraum Neonröhren einbauen aber dafür muss ich wissen welche klemmen für den innenraum zuständig sind!würde mich freuen wenn mir einer von euch schnell helfen kann!

Fahre einen Ford Focus 1.6L 16V
Baujahr 2001

EnnGii

Doppel Ass
dann leg doch einfach das pluskabel an einen 12V anschluss und das Massekabel an den Türkontakt......

P

Pumba20

Gast im Fordboard
wollte es aber so machen das wenn das licht an geht auch die neonröhren angehen

P

Pumba20

Gast im Fordboard
weil ich eigentlich vorhatte an die klemme zu gehen wo die deckenlampe drauf ist und da wollte ich vielleicht wissen ob jemand weiß welche klemme die deckenlampe hat

P

Pumba20

Gast im Fordboard
Das bringt mich aber leider auch nicht weiter ich muss ja nur wissen welche klemmen es sind

Aber trotzdem danke

würde mich freuen wenn du mir vielleicht trotzdem weiterhelfen kannst

EnnGii

Doppel Ass
was denn jetzt? innenraumbeleuchtung oder licht draussen?

wenn du den türkontakt nimmst dann geht das im innenraum an wenn du tür auf.sonst geht das bei mir auch nich an außer ich betätige den schalter

P

Pumba20

Gast im Fordboard
ich hatte es so vor wenn ich den wagen aufschließe geht ja auch die lampe im inneren an und daran wollte ich dann auch die neonröhren anklemmen so hattte ich das vor!

Also wenn die lampe innen angeht soll auch die neonröhren angehen

K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]@ Pumba20

ich habe deinen 2. Beitrag im Bereich "Infos, Fragen und Anregungen" gelöscht.

Der o.g. Bereich ist nur für Infos, Fragen und Anregungen, die sich auf
das Fordboard selber beziehen.

:happy:[/offtopic]

C

chri5tu5

Gast im Fordboard
Schau mal HIER

Kleiner Tipp nimm KLK aus dem Computerzubehör. sind billiger, kleiner und halten länger.

1152_6238316332333462.jpg

1152_6666343638386131.jpg

P

Pumba20

Gast im Fordboard
Wollte mich nur mal bedanken hat echt super geklappt!was für lampen hast du denn drin die sehen um einiges heller aus als meine

C

chri5tu5

Gast im Fordboard
Das sind KLK's von Sharkoon 30cm.

Das mit dem heller hab ich schon öfters gehört. Das liegt hauptsächlich an meinen beigen Velourmatten. Klingt bescheuert, ist aber so. Im Winter mit den schwarzen Fetisch(Gummi)Matten ist es nicht so hell.

Oben