Frage ESD

B

..::BlacKPuMa::..

Gast im Fordboard
Hallo ihr bestimmt wieder falsch gepostet!!!
Sorry falls Ja!!!

Also was haltet ihr von solchen Schalldämpfern nicht teuer aber auch kein Edelstahl...Mir egal würde das gern mal wissen...Der Händler meint 100% passgenau und sound vom feinsten....

Über Antworten und Erfahrungen mit solchen ESDs würde ich mich freuen...
Frohe weihnachten

Link funzt net aber einfach Eingeben bei ebay (Sportauspuff Puma)...129€

http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Gru...ryZ44207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

B

Gast im Fordboard
schade

wiso schreibt keiner was dazu kann doch nich so schwer sein!!!

Naja vielen Dank trotzdem

K

kawiwu

Gast im Fordboard
Vielleicht, weil der ebay-link einen ungültigen Artikel zeigt?

Mir gefällt der Endtopf!

Greetz
kawiwu

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also, ich sage nur.... "Wer billig kauft, kauft zweimal!", das erste Problem ist das es kein Edelstahl ist, hab schon genug solcher Billig Teile gesehen die nach einem Jahr so gut wie weggerostet waren, das zweite ist dieses Ovale Endrohr im VW Golf DTM Look....pfui! Was der Händler sagt ist auch egal....er wird Dir kaum sagen das sein Produkt bescheiden ist und beim Puma nicht klingt....aber ich wage zu bezweifeln das er überhaupt schon mal in nem Puma saß und den Sound gehört hat!

Fazit:Ich würde lieber gleich was ordentliches kaufen!

Puma-Shark

Lebende Legende
Erstmal find ich passen ovale Endrohre überhaupt nit zum Puma, und wenn das dann noch DTM look hat gefällts mir noch weniger. Wie Patrick schon gesagt hat, kauf dir `nen ordentlichen Edelstahl Auspuff oder ESD.

tlo-style

Haudegen
hallo,

kann mich meinen vorrednern nur anschließen...
werde mir aber wohl nur was dezentes (remus) holen wenn mein esd mal abgefault ist.

nen kumpel hat sich mal nen bosi, bosal, o.ä. geholt. der verkäufer riet ihm dazu und sagte ihm das dieser noch am ehesten 2jahre hält. pünktlich nach 2 jahren fiel das ding dann auch in sich zusammen...

gruß tlo

B

Gast im Fordboard
Thx

Super...Danke für die Antworten aber ich finde Oval garnich so schlecht da der Puma ja auch so oval von hinten ist DTM=pfui niemals lieber rund oder so...

Wünsche noch ein frohes fest....

Daniel

Oben