BigWoelfi

Foren Ass
Hallo,

[schild] Das wurde aber auch Zeit! [/schild]
So, jetzt habe ich mal ein Bilder von meinem Neuen eingestellt, damit ihr nicht etwa denkt: "Der hat ja gar kein Auto!". :wow

Allerdings war heute ein Shit-Wetter für solcherlei Zwecke, wie Fotos machen, meine ich. Da muss ich bei besserem Wetter noch mal neu ansetzen, oder? :D

smallpic-1455.jpg

smallpic-1454.jpg

smallpic-1453.jpg

smallpic-1452.jpg

smallpic-1451.jpg

Gruß, Wolfgang

C

ChrisL

Gast im Fordboard
ein sehr schönes Auto, aber wird der innen denn nicht arg schnell dreckig?

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von ChrisL
ein sehr schönes Auto, aber wird der innen denn nicht arg schnell dreckig?

Bin seit über einem Jahr mit meinem V6 und den gleichen Sitzen unterwegs. Habe wider erwarten keine Probleme mit Verschmutzung. Allerdings habe ich keine Kleinkinder im Wagen und gegessen wird darin auch nicht.
:happy:

BigWoelfi

Foren Ass
Meine Sitze

Original von wotschi
Allerdings habe ich keine Kleinkinder im Wagen und gegessen wird darin auch nicht.

So isses auch bei mir und dazu kommt in Zukunft für meine bessere Hälfte noch das [schild]Rauchverbot[/schild] im Auto. :D

Gruß, Wolfgang

J

joker

Gast im Fordboard
ihr esst nicht in euren autos?! ou mann ;)

na gut, ich hab ja auch keine ledersitze sondern nur ganz stinknormalen stoff ;)

Micky

Superposter
Original von joker
ihr esst nicht in euren autos?! ou mann ;)

na gut, ich hab ja auch keine ledersitze sondern nur ganz stinknormalen stoff ;)

Gerade da würde ich nicht im Auto essen. Ketchupflecken bekommst du von Leder leichter wieder runter wir bei Stoffsitze :D

J

Joe

Gast im Fordboard
Schönes Auto Woelfi! :D

Ich habe fast das gleiche in schwarz. Habe zuerst auch an kristallsilbermetallic gedacht, aber das gab es nicht mit beiger Innenausstattung! Hast Du dann Cosmicsilber?

Gruß,

Joe

BigWoelfi

Foren Ass
Original von Joe
Ich habe fast das gleiche in schwarz.
Aber nur fast. Ein paar Unterschiede gibt es schon. :D
Sieht aber auch gut aus. Da wirkt das helle Leder sicher noch besser als beim hellen Wagen, wegen dem Kontrast. Sticht mehr ins Auge. :applaus

Hast Du dann Cosmicsilber?
Jo, habe ich jetzt mal mit in die Sig aufgenommen. :D
Ich wollte einfach nicht wieder einen dunklen Wagen. Hatte bisher immer ganz dunkel grün (beim Sierra) und blau und dunkelblau (bei den Mondeos).
Solllte einfach mal was anderes sein. :bier:

Gruß, Wolfgang

W

wotschi

Gast im Fordboard
...es geht auch nichts über Pantherschwarzmetallic und helle Ledersitze :D

Oben