Fotos von Spezialwerkzeug gesucht

D

Die Grüne Gefahr

Gast im Fordboard
Hallo!
Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal die Fixierstifte / Zentrierstifte / Montagehilfe oder wie auch immer vom Mondeo MK3 Hilfsrahmen fotografieren kann, und die Maße am besten auch dazu ausmessen kann!
Wäre schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde!
Auch gerne per PN!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Der ursprüngliche Thementitel gab eher keinen Hinweis auf die Fragestellung,
sondern hatte eher den Charakter einer Stellenanzeige ("Mechaniker bei Ford Vertragshändler gesucht").
Drum habe ich den Titel entsprechend aussagekräftiger angepasst.[/offtopic]
 
D

Die Grüne Gefahr

Gast im Fordboard
Arbeitet denn hier keiner in einer Ford-Werkstatt???
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
1.) Du brauchst was spezielles. Das dauert meistens etwas länger.
2.) Es ist Ferienzeit --> da sind viele auf Urlaub. Da dauerte dann gleich nochmal etwas.

Wenn sich in 7 Tagen noch immer nichts getan hat, dann hol das Thema wieder hoch. Bis dahin übe Dich bitte noch in Geduld.

ng
Alex
 
Oben