Foto vom Navi im Business-Paket I + Klima Frage

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
Hallo

Ich will mir die nächsten Tage einen Turnier Champions-Edition bestellen.
Motor nehme ich nur den kleinen 1.6er EcoBoost mit 150 PS, dafür soll aber etwas an Ausstattung rein.
U.a habe ich mir das Business Paket I rausgesucht. Da ist ja nun das Ford Navi mit Farbdisplay dabei. Hat da mal jemand ein Bild. Beim Suchen im Web stelle ich mich heute zu doof an :-(.

Dann habe ich das Komfort Paket I genommen....was macht denn die 2 Zonen Klima? Links und rechts, oder vorn und hinten?

Ansonsten habe ich noch das Family-Paket, das Licht-Paket (...so geil), 18 Zoll Felgen, Winterpaket I, Tempomat und getönte Scheiben.
Das sollte reichen. Einparken kann ich alleine, und Verkehrszeichen vorlesen brauche ich auch nicht, ich halte mich eh nicht dran.

TL
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
:) ....habe nun einfach das Sony-Navi mit den 9 Boxen und der Rückfahrkamera anstelle des Business I-Pakets genommen.
Jetzt hoffe ich mal, dass die den vor den Werksferien noch zusammenbauen...
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Kommt drauf an, wie lange die für so einen Wagen brauchen und wann die Werksferien beginnen. :)

Die 2-Zonen-Klima regelt getrennt Fahrer- und Beifahrerseite, wenn es genau so ist wie bei meinem 2006er Focus.
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
Macht die 2006er auch nur 4 Grad Unterschied?
Ideal wäre für uns ja 36 Grad auf der Beifahrerseite, und 21 Grad beim Fahrer...aber das geht ja nicht. Aber wenigstens Automatik....

Mein fFh meinte, dass Mitte Juli die Werksferien beginnen, und aktuell die Wartezeit 8 Wochen beträgt. Wird also knapp......und dass man ab Ende Mai den Focus ST bestellen kann, der wird dann nach den Werksferien gebaut.
Also es könnte eng werden für mich...
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.952
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Ich habe den Unterschied noch nie ausprobiert. Fahre die meiste Zeit alleine. Ich habe 23 Grad bei beiden eingestellt. Und das ist schön angenehm. Bei 36 Grad bekommste ja ein Brett vor dem Kopf, wenn du dann aussteigst bei so einem enormen Temperaturunterschied. ;)
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
...sag das meiner Frau :)
Bei 30 Grad steht sie da und friert.....
BTW: Weiss jemand, was auf den Focus - MK3 für eine ET da drauf kann, bzw. ob die original 16" Felgen mit ET52,5 vom Mondeo passen (die habe ich mit Winterreifen drauf da)
 
Oben