Fordkompatible Radios ?

S

Scuttereddreams

Gast im Fordboard
aloha

gibt es eine möglich oder sogar radios die die Lenkradbedienung von Ford unterstützen ?
oder gibt es von ford selbst ein radio mit cd und line out ?
 

bobby

Doppel Ass
Mitglied seit
19 Juli 2010
Beiträge
134
Hallöle.

Also Bei Ford kann ichs jetzt nicht genau sagen aber zumindest weis ich das mein Kumpel sich einen Adapter gekauft hat mit dem er sein Kennwood-Radio an die original Opel Lenkradfernbedienung anschließen konnte.

Und wenns das für Opel gibt warum solls das nicht auch für Ford geben? Ich denke Nachfragen lohnt sich.

oder gibt es von ford selbst ein radio mit cd und line out ?
Mit line-out glaube ich nicht aber falls du mit Cd meinst das man einen Wechler anschließen kann, das ja. Die Wechsler waren glaub ich kompatibel mit Blaupunkt falls ich mich nicht irre

Gruß, Bobby
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben