XOMAX-Radios zu empfehlen?

necro69

Mitglied
Registriert
25 Mai 2009
Beiträge
54
Alter
36
Hallo ihr lieben,

wie im Betreff schon beschrieben wollte ich mal wissen ob die XOMAX bzw Tristan Auron Radios gut sind?

Gruß n69
 

svollmann86

Doppel Ass
Registriert
10 Januar 2005
Beiträge
175
Alter
37
Ort
Kliebigstraße, 06313 Hergisdorf, Deutschland
Servus

ich persönlich halte nix von den ganz günstigen Teilen, war vor kurzem auch auf der Suche nach einem neuen Radio. Habe mich allerdings für Pioneer entschieden.
Selbst hab ich kein Xomax besessen aber die bewertungen bei Amazon können da hilfereich sein. Und mal nur von den Sternen ausgehend, teilweise 4von 5, kanns nicht ultimativ schlecht sein.
Aber willste sicher sein kaufste Marke die man kennt, z.b. Pioneer, Kenwood, Blaupunkt, JVC usw. ...
 

vstromtreiber

Triple Ass
Registriert
26 Oktober 2005
Beiträge
223
Alter
50
Ort
Niederkassel-Rheidt
Website
www.gunars.de
Na wer billig kauft, kauft meißt 2 mal, deswegen würde ich davon abraten.
Zumal wenn, dann willst du doch mit Sicherheit irgendwann mal aufbauen, System, Ausbau oder sonst was....
Empfehlenswerte Marke aktuell Pioneer, Alpine und Clarion.

Blaupunkt gibbet ja so auch nicht mehr, bzw is schon lange nicht mehr deutsch nur mal so am Rande
 
Oben