Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Uuuuuh,nee...dann sollten sie das Modell lieber ohne Nachfolger auslaufen lassen!Sagt mir überhaupt nicht zu!
Der alte ist zwar auch keine Style-Ikone,aber irgendwie gefällt er mir in letzter Zeit besser,warum weiß ich auch nicht!
Wäre auf jeden Fall´ne Kiste zum wegstellen! :D
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Ich bin zu aller erst mal auf die Motorisierung gespannt. Der alte Streetka hatte ja denselben Motor wie der Sportka. Und falls nun anstelle eines Sportka MK2 ein Ka ST kommen soll, dessen PS ich auf etwa 110 bis 160 schätzen würde, und der Motor auch wieder in einen Streetka MK2 übertragen werden würde, dann fände ich das Auto schon ganz cool. Optisch verhält es sich ähnlich wie beim Ka / Streetka MK1: Die Front gleich, das Dach halt nun anstelle aus Stoff (vielleicht wird dann wieder ein Hardtop verkauft?) und das Heck ein bisschen verändert, aber dieses Bild des Streetka MK2 gefällt mir schon ganz gut. Falls der so kommen würde, wäre der durchaus eine Überlegung als Sommer-Spaßfahrzeug wert, vor allem, wenn der wirklich mehr als 100 PS hätte.

MfG,
Nitro :happy:
 
F

ford scheutz

Gast im Fordboard
Ich denke das ford keinen nachfolger vom streetka baut, wenn man mal überlegt wie schlecht der verkauft wurde....
Da sollte sich ford lieber hinknien und endlich wieder mal ein richtiges coupe bauen :D
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
also wenn der so aussehen würde dan würde ich den richtig cool finde

auf den bild wrikt er wie ein kleiner sportlicher flitzer ohne dach

kommt dann nur noch auf den preis und die motoren an.

ich finde das der schick aussieht glube jedoch nicht das es ein nachfolger geben wird
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Sorry, der sieht doch nicht gut aus? Dagegen ist der akte Streety eine Designikone!!!
 
Oben