Ford Sierra MK2 2.0 4x4 "Death Proof" - Cougarbabe - 2011

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
So, da mein letzter Vorstellungsthread dem Forumscrash zum Opfer fiel, versuch ichs nochmal.

Seit letztem Jahr (und offiziell seit 09.01.2011) bin ich stolze Besitzerin eines Ford Sierra 2.0 4x4. Eine hübsche Stufe aus dem Jahre 92^^
Das Auto wurde mir "aufgenötigt" da es sonst am Schrott gelandet wäre und naja...jetz bau ich ihn eben wieder auf.

Vorhandene Mängel sind extrem Rost am Rahmen (gut dass es dafür genau ein Ersatzblech gibt) und ein kleines motorproblemchen, das noch nicht genau enträtselt ist. Eine neue Stoßstange hinten muss leider auch her, aber hilft ja eh nix^^

Der Sierra wird mir dann als treues und zuverlässiges Anfängerauto dienen...naja, ich mag meinen "Opa" einfach^^

Was noch drankommt außer Pflichtarbeiten sind eine Cossie Front mit dezenten Cup Wings, meine Originalfelgen vom Cougar, lackierte rote Streifen und ein Death proof Totenkopf auch auf die Haube lackiert. Ein Minimaler böser Blick und Cossiehutzen folgen auch.
Und ein paar andere Späßchen folgen auch noch, um dem Motto "Tarantinos Death Proof" gerecht zu werden.

Optisch hab ich ein klares Sierra Vorbild (So tief wird er natürlich ned, wär ja schad ums 4x4 ):


So, und da issa nun mein Hübscher, so wie er zurzeit aussieht:



 
Oben