Ford Sierra 2.0i DOHC Coupe verkaufen

E

element55555

Gast im Fordboard
Guten Morgen,

Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es sich lohnt meinen Sierra abzugeben.
Er hat soweit kein Rost, ist sauber von innen und außen und hat jetzt gerade frisch 2 Jahre Tüv. Hat auch einen Umbau auf Euro 2 bekommen.

Farbe: Weiß
Bauart: Coupe
Motor: 2.0i DOHC

Natürlich mit Schiebedach, Zentralverriegelung.

Anbauten:
Zender Heckspoiler
Cossi Forntgrill
Bösenblick
8-fach bereift.

Was meint ihr, was wäre eine realistische Preisvorstellung?

Gruß
 

paddy130

Mitglied
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
59
Alter
47
Wie der kollege schon geschrieben hat. Bilder!!!
Was willst den Haben? oder reden wir von den 2500 schrottprämie

Wollt meinen Sierra P100 auch schrotten, habs aber nicht übers Herz gebracht.
 
S

sierra3dr

Gast im Fordboard
Bilder brauch ich nicht :D für €100 kaufe ich von dir,so lange es ist in gutes Zustand wie mein
DSC00037.jpg

Ic werde Sitzplatz reservieren auf der nächstes Flug nach dein Stadt
d580eb50.gif

Ok,es ist einem Luftschloss,ich habe schon 4 Sierras
 
C

Cosworth4x4

Gast im Fordboard
Realistisch ohne zu sehen und unter Berücksichtigung der WWK würde ich zwischen 500 und 750 Euro tendieren.

Aber ein gut gepflegter Sierra mit sauberen Umbau und TÜV und Euro2 würde ich ihn für 1500 Euro verkaufen.
Vor einem halben Jahr habe ich einen Ende 92er Sierra Brilliant verkauft. TÜV neu, aufbereitet, kleine Dellen rausgedrückt, 1 Kotflügel lackiert (zu groß war die Beule), Euro 2 und 152000 km gelaufen mit Inspektion für 1800 Euro.

Einen runtergerockten Kombi wurde mir für 1200 Euro aus der Hand gerissen, wie gesagt, TÜV neu, aufbereitet und kleine Dellen rausgedrückt. Aber das war ein 91er CLX.

Ich habe festgestellt, das jede Region andere Preisgrenzen hat. In Aachen gehen Standarts bis um die 2000 Euro überm Tisch, und in Heinsberg steht ein 92er Ghia mit wenig Kilometer für 500 Euro sich die Reifen platt.

Markt beobachten, Umgebung vergleichen, Internet bei Autoscout 24 mal nachschauen.

Ich würde den nicht verkaufen, schon gar nicht an das Solarium-Land Afrika, und unter Druck verkaufen merkt der Käufer, dann verschenkst du den fast. Würd ich auch nicht machen.
 
Oben