N
Newcomer_Cougar
Gast im Fordboard
:
Erstmal möchte ich euch alle begrüßen,ein blauer Ford COUGAR hats geschafft das ich mich verknallt habe,
seit ca. 1er woche fahre ich einen blauen 6V Automatik.
Ich hatte keine Zeit das Auto irgendwo so richtig unter die Lupe nehmen zu lassen hab nur einen mini-einkaufstest gemacht und da sah alles soweit gut aus.
Was ich weiß ist nach 2000km der nächste Service fällig!
Was könnt Ihr mir empfehlen? Sollte ich zum FORD Service gehen fürs erste und auf welche sachen sollte ich besonders achten beim COUGAR?
Hier die DATEN
6V 170 PS
Automatik
km. Stand : 168.000km
Klima, Leder (Beheizbar), Frontscheibe beheizbar, Tempomat, Parkeinhilfe, Typisierter SEBRING Auspuff, 235er auf 16 Zoll etc.
Was mir noch aufgefallen ist, ein paar winzige rostflecken entlang der leiste am Dach!
Was muss ich da machen? am besten komplettes Dach neu lackieren lassen oder?
Danke im voraus für die Antworten!
Erstmal möchte ich euch alle begrüßen,ein blauer Ford COUGAR hats geschafft das ich mich verknallt habe,
seit ca. 1er woche fahre ich einen blauen 6V Automatik.
Ich hatte keine Zeit das Auto irgendwo so richtig unter die Lupe nehmen zu lassen hab nur einen mini-einkaufstest gemacht und da sah alles soweit gut aus.
Was ich weiß ist nach 2000km der nächste Service fällig!
Was könnt Ihr mir empfehlen? Sollte ich zum FORD Service gehen fürs erste und auf welche sachen sollte ich besonders achten beim COUGAR?
Hier die DATEN
6V 170 PS
Automatik
km. Stand : 168.000km
Klima, Leder (Beheizbar), Frontscheibe beheizbar, Tempomat, Parkeinhilfe, Typisierter SEBRING Auspuff, 235er auf 16 Zoll etc.
Was mir noch aufgefallen ist, ein paar winzige rostflecken entlang der leiste am Dach!
Was muss ich da machen? am besten komplettes Dach neu lackieren lassen oder?
Danke im voraus für die Antworten!