Moin
Briefkopie oder Scheinkopie mach ich mal rein kein Thema. Habe die Federn mit leckeren Monore Sensatrac Dämpfern verbaut. Ist von der Straßenlage schon um einiges besser als mit originalen Federn

Aber ein wirklich mießes Problem hab ich trotzdem mal von allem anderen abgesehen. Dämpfer sind neu, Federn wie neu also kein Rost etc, als ob nur ausstellungstück. Naja egal fahre ganz normal die 155/70 R13 Räder. Jetzt ist mein Schoppen vorne rechts die ziemlich weich, als ob der Dämpfer, Domlager, Traggelenk oder Radlager kaputt wär. Ist alles bestens, kann es vielleicht daran liegen das ich vorne rechts eine schmalere Felge fahre

ja ich weiß sollte man normaler weise nicht machen....
Naja werd auf jedenfall wenn ich jetzt den einen Fiesta schlachte mal vorsorglich den Achsschenkel komplett tauschen und auch vorne 2 gleiche Felgen drauf machen.
Glaub dann muß ich meine Federn doch eintragen lassen, naja soll dann auch kein Thema sein, hm hab ne Fzg Höhe zu Ziffer 13 eingetragen 1352mm und unten steht noch drinn hoch bis 1401mm deswegen hab ich von variabler Höhe gesprochen
MfG...Patrick

: