Ford Radio 6000 Batterie leer - defekt

S

Sabine1109

Gast im Fordboard
Hallo !

Ich habe folgendes Problem. Mein Fiesta Bj. 07 stand jetzt eine Woche - gestern Abend wollte ich starten - nichts. Nach dem Überbrücken startete er zwar - aber das Radio ging nicht an - lediglich das Licht des Radios ging dauernd an und aus. Den Code konnte ich nicht eingeben - obwohl die Leerstellen angezeigt wurden.

Der Wagen war heute zur Inspektion in der 'Werkstatt und die haben jetzt gesagt das Radio sei defekt - sie hätten es abgeklemmt, es müsse eingeschickt werden - Kosten zwischen 200 und 300 Euro - hallo?!!! (Garantie letzte Woche abgelaufen...) Das Radio hat aber letzte Woche noch prima funktioniert, keinerlei Anzeichen! Kommt mir irgendwie alles komisch vor. Die meinten, das Radio habe den Strom gezogen deshalb sei die Batterie alle gewesen.

Kennt sich jemand aus? Was kann ich tun?

:happy:
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Kann ich eigentlich weniger glauben das das eine mit dem anderen zusammenhängt..
Mein Fofi stand schon 2 Wochen und ist ohne Probleme angesprungen obwohl beim Radio die LED blinkte. Hab allerdings kein Serienradio mehr
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
Kann schon sein, alles ist möglich.
Lass das Radio aber nicht einschicken.
Für das Geld bekommst du was besseres.
Wenn nach dem Radio ausbau alles wieder ok ist ,hast Du Zeit dir was besseres und vor allem billigeres zu holen.


:bier:

Ich finde es Schade ,das viele ihren Wohnort nicht angeben.
Bin gerne bereit zu helfen,kostet auch nichts.
 
S

Sabine1109

Gast im Fordboard
Hallo zurück, danke für die Mail, mein Problem ist nur, dass der Fiesta geleast ist und nächstes Jahr zurückgeht - weiss nicht, ob die das so einfach mitmachen....? Würde schon gerne wissen, ob das Radio wirklich defekt ist....

LG, Sabine

PS Komme aus der Nähe von Stuttgart

Zusammengefügt by MucCowboy

Hallo, danke fürs mailen. Angeblich soll das ja daran liegen, dass das Radio defekt ist - allerdings hat es vorgestern Abend ja noch angezeigt, dass der Code eingegeben werden soll!

LG, Sabine

EDIT by MucCowboy: Bitte keine Doppelpostings, sondern die EDIT-Taste rechts oben benutzen. Danke.
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
das lässt sich ja ganz einfach prüfen

radio ab, fahrzeug versperrt
stromverbrauch an der batterie gemessen

radio dran, selbe wie vorher

generell ist alles, was stromverbrauch über 100mA hat, untauglich fürn winter, hab ich mir mal sagen lassen.

ist das das billige sch*** radio, welches nicht mal mp3 liest?
dann vergiss das einschicken, das kriegst du auf ebay sicher günstiger!
dann hast du auch kein problem mitm leasing.
 
Oben