B

black69

Gast im Fordboard
Ich fahre seit einigen Monaten einen Ford Gebrauchtwagen, Fiesta Family 1.3 aus 09/1995. In diesem ist vom Werk aus ein Radio mit Cassettenteil eingebaut. Vor kurzem war der Strom mal kurz weg, Kontakt Batterie, so das das Radion nicht mehr im ursprüglichen Betrieb ist, sondern eine Eingabe, Code, PIN verlangt. Ich habe beim Kauf weder eine Betriebsanleitung, noch ein Code für das Radio bekommen. Ich habe viele Tasten probiert, doch ohne Erfolg. Ford schreibt mir dazu, das sie keine Anleitungen mehr dazu haben, da das Auto nicht mehr produziert wird. Auf dem Radio steht die Nummer 2014.
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
RE: Family Radio

Stimmt einfach zum Fordhändler fahren und mal nachfragen,wenn du den Wágen beim Ford Händler gekauft hast ,kannst du sogar das glück haben das die deinen Radio Code im PC gespeichert haben,so war das meistens auf meiner alten Arbeit
 
Oben