Ford Mustang C 500 (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Unterhalt: 230€ Steuern Halbjährlich bei 4,6L Hubraum, Versicherung: 117€ Vollkasko Monatlich bei 65%, Verbrauch: Junkt mich nicht, Puma schluckt auch nicht wenig, Mustang braucht auch nur Normal Benzin!

Leider mangelt es zur Zeit nur am Grundpreis, daher kann ich Ihn mir noch nicht leisten!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Da gibt soweit ich weiß leider keins...hab zumindest noch keins gefunden!
 
M

mk2fly

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Unterhalt: 230€ Steuern Halbjährlich bei 4,6L Hubraum, Versicherung: 117€ Vollkasko Monatlich bei 65%, Verbrauch: Junkt mich nicht, Puma schluckt auch nicht wenig, Mustang braucht auch nur Normal Benzin!

Leider mangelt es zur Zeit nur am Grundpreis, daher kann ich Ihn mir noch nicht leisten!

Naja, 460 EUR Steuern im Jahr ist schon heftig, genau wie knapp 1400 in der Versicherung. Da braucht man schon etwas mehr Geld für. Mein Mondeo kostet die Hälfte...macht aber wahrscheinlich nicht mal halb so viel Spaß.
 

chaot56

Doppel Ass
Registriert
13 April 2005
Beiträge
123
Alter
41
Ort
Roding
Original von mk2fly
Original von Ford Freak 2000
Unterhalt: 230€ Steuern Halbjährlich bei 4,6L Hubraum, Versicherung: 117€ Vollkasko Monatlich bei 65%, Verbrauch: Junkt mich nicht, Puma schluckt auch nicht wenig, Mustang braucht auch nur Normal Benzin!

Leider mangelt es zur Zeit nur am Grundpreis, daher kann ich Ihn mir noch nicht leisten!

Naja, 460 EUR Steuern im Jahr ist schon heftig, genau wie knapp 1400 in der Versicherung. Da braucht man schon etwas mehr Geld für. Mein Mondeo kostet die Hälfte...macht aber wahrscheinlich nicht mal halb so viel Spaß.

ich zahle für meinen fiesta 170€ monatlich vollkasko
jedoch ist da das wertgutachten schon mit drin
hab übriegens auch 65%te
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben