Ford Mustang C 500 (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Für jene unter euch die Ihrem 05er Mustang ein bisschen :mua mehr Leistung entlocken wollen und auch optisch aufrüsten wollen gibt es in den USA bei http://www.cervinis.com einem Motorenumbau samt Eleanor-Look Bodykit für 26000Dollar, nach dem Umbau gibt es dann satte 535HP~540PS, 20Zoll Alus, eine der Leistung entsprechend geändert 14Zoll 6Kolben Bremsanlage, eine "Richtige" Links-Rechts Aufpuffanlage, Fahrwerk und natürlich jede Menge GFK und Blech Teile!
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
in schwarz schonmal viel besser :D. Was ich ja nicht verstehe ist warum stellt ford den mustang nicht dem europäischen markt zur verfügung ? So ein geilen schlitten :wand ist doch eine schande. Ich rede je nicht vom mustang c 500 sondern halt mindestens vom normalem mustang
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
übrigens hier bei uns in düsseldorf-hamm fährt auch einer mit nem neuen mustang in rot rum und dazu noch mit polnischen kennzeichen :D darüber krieg ich mich ja mal gar nicht ein :D :D :D :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Naja, weil der Mustang eben ein amerikanischer Wagen ist bzw. Die Amerikanische Auto Ikone schlechthin! Aber zumindest hat Ford nun endlich eingewilligt den Mustang in die Zulassungsstatistik aufzunehmen und jedem Ford Händler wurden Prospekte zum Mustang zugesendet mit Daten wie sie Ihn beziehen können....mit dem Vermerk das Lieferzeit bis zu einem Jahr entstehen können!
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
ja es ist zwar ein ami aber wirkt trotzdem irgendwie ein bißchen europäisch vom design her 8)
 
A

Alex_L.

Gast im Fordboard
bei uns gurken ein paar rum, durch die um die ecke stationierten amis. einer steht bei mir um die ecke, genial gemacht, schwarze frontscheinwerfer und chromfelgen. ob er jetzt im winter gefahren wird, muss ich mal schauen, wenn ja mach ich mal ein foto.

der motor vom c500 ist sicher interessant, beim rest ist mir zuviel plastik, ist aber wie sovieles geschmacksache...

alex
 
A

Alex_L.

Gast im Fordboard
schon klar,

trotzdem wird ja was geändert. meine eher auch die motorleistung/änderungen...

alex
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Egal ob Plastik oder nicht.
Die Proportionen stimmen.
Keine übergroßen Plastikklumpen mit riesen Löchern drin.
Dezent und doch mächtig.

Die Felgen sind der Hammer.

Zum Thema EU-Import:
Egal ob Ami-Kult oder nicht.
Die Corvette wird auch Exportiert, der Neue Charger auch.
Bloß der Mustang nicht.
Ich denke für den Preis ist die Kiste echt ein Konkurrenzprodukt auf dem europäischen Markt und sollte unbedingt her. Die Absatzzahlen würden rasant nach oben gehen.

Gruß
T
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
Original von Spaceman2411
Egal ob Plastik oder nicht.
Die Proportionen stimmen.
Keine übergroßen Plastikklumpen mit riesen Löchern drin.
Dezent und doch mächtig.

Die Felgen sind der Hammer.

Zum Thema EU-Import:
Egal ob Ami-Kult oder nicht.
Die Corvette wird auch Exportiert, der Neue Charger auch.
Bloß der Mustang nicht.
Ich denke für den Preis ist die Kiste echt ein Konkurrenzprodukt auf dem europäischen Markt und sollte unbedingt her. Die Absatzzahlen würden rasant nach oben gehen.

Gruß
T

genau meine meinung dann könnten sich mercedes, audi, bmw und co. warm anziehen
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
noch ein gepimpter mustang!

west coast customs haben mit shelby einen mustang getunt. es gibt nur 20 stück davon... :wow

eckdaten:
550ps
4,2s auf 100
über 700Nm drehmoment
270-280 km/h

habe einen artikel in der autozeitung darüber gelesen und 30min auf der seite gehangen und geträumt 8)

hier gibts mehr davon...

DSC_0162.jpg
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
die bremsscheiben sind ja lächerlich ich lach micht tot. Mit den dingern haste doch fading ohne ende und kannst höchstens nen mofa damit zum stehen bringen. wird wohl ein mustang mit 75 ps sein. das sind ja die bs meines xr2i´s größer :D
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
da bremst ja mein essi mit seinen massivbremsen besser!

doch beim c500 kann ich nur eins zu sagen!wo soll ich unterschreiben!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Bei 22Zoll Lexani Alus dürfen die Bremsen an der Hinterachse auch gern mal etwas verloren aussehen, die halten die Leistung schon aus!
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
[offtopic]auf jeden ;)[/offtopic]

ich sollte mit den tuningmaßnahmen für den cougar aufhören und mehr sparen!

so ein mustang macht schon mehr her als z.b. ein focus st... auch wenn es jetzt nur ein normaler v8 ist...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]
Original von wuZ
[offtopic]auf jeden ;)[/offtopic]

ich sollte mit den tuningmaßnahmen für den cougar aufhören und mehr sparen!

so ein mustang macht schon mehr her als z.b. ein focus st... auch wenn es jetzt nur ein normaler v8 ist...

Was denkst du worauf ich seit ner halben Ewigkeit spare!Spätestens 2008 ist es soweit![/offtopic]
 
C

Cosworth25

Gast im Fordboard
der focus st hat schon was keine frage und kann man nicht mit nem prollwagen verglecihen sorry aber wenn jemand so über den st redet dann brodels ein bißchen bei mir in der magengegend :wand
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Nenn den Mustang nicht Prollwagen...das ist Gotteslästerung:bad1:....im Vergleich zu nem gesitteten Mustang V8 ist ein Focus ST eine Spielzeug Kubikpfütze![/offtopic]
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
wenn du dir den hubraum leisten kannst und dann noch den sprit!!!!ich würde auch gerne nen alten shelby mustang haben doch fehlt mir das geld und womit soll ich den bei laune halten von wegen restaurierungen und unterhaltskosten?mit träumen und guter hoffnung komm ich net weit(wär auch zu schön) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben