Ford Mondeo Turnier V6 Ghia

E

elmar

Gast im Fordboard
Hallo,

eigentlich bin ich immer im Scorpio-Forum unterwegs. Es könnte aber sein, dass ich bald wechseln muss, mein Scorpio hat den Geist aufgegeben :(. Naja, nach 14 Jahren....
Nun muss ein "Neuer" her und da bin ich bei meiner Suche auf den Ford Mondeo Turnier V6 Ghia EZ 1/1999 gestoßen, den ich mir am Dienstag ansehen will.
Deshalb meine Frage an Euch:
Hat jemand dieses Auto und wie ist der so? Seid Ihr zufrieden? Muss ich auf was Besonderes achten? Welche Ausstattung hat der genau?
Bin dankbar für alle Infos, die Ihr so habt.

Gruß

Elmar
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Darf ich Dich mal auf die Suchfunktion aufmerksam machen? Solche Themen werden hier fast wöchendlich besprochen. Ich denke es gibt keine Frage, die hierzu noch nicht beantwortet wurde.

Grüße
Uli
 
Oben