Ford Mercury 1977

F

Flominator

Gast im Fordboard
Hey Forum!

Werde mir mit einem Kumpel zusammen demnächst einen FORD MERCURY GRAND MARQUIS aus den Staaten holen.
Es ist ein 1977er.

Haben solche Fahrzeuge einen Zigarettenanzünder o.ä., von dem wir Strom ziehen könnten?
Wenn ja, sind das schon wie in Deutschland diese genormten Teile?

Vielen Dank,
Flo :musik2:
 
F

Flominator

Gast im Fordboard
Grade mal 6 Klicks innerhalb 2 Tagen und keine Antwort?
Was ist denn hier los?! :idee
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
Also ich habe bis jetzt hier noch keinen von Innen gesehen, aber er sollte einen haben, ob der aber Euro-Norm hat kann ich dir net sagen. Und wenn nicht, es gibt bestimmt Adapter...

MFG Steff
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Die Dinger haben nen Zigarettenanzünder keine Panik und soviel ich weiß sind die gleich wie bei uns.
 
Oben