D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Na das sieht doch gut aus.....[/font]

:wow
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
=================== Off Topic ===================
Ein doppeltes Erstellen von Themen in verschiedenen Bereichen ist lt. Regeln nicht erwünscht.
Dein Thema im Cougarboard habe ich mit einem bestehenden ähnlichen Thema zusammengefügt,
siehe -> Zukunftsmodelle des Cougars (Fakes)
=================== Off Topic ===================
 

fordy

Grünschnabel
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
16
Schick sieht er ja schon aus, nur die Schnautze finde ich etwas unglücklich. Aber das könnte auch geschmackssache sein.
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
fordy schrieb:
Schick sieht er ja schon aus, nur die Schnautze finde ich etwas unglücklich. Aber das könnte auch geschmackssache sein.
das ist ja auch kein Ford sondern ein Mercury.
So nebenbei, der wird nicht kommen, da diese Marke wohl "sterben" wird :(
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Team FCSD schrieb:
fordy schrieb:
Schick sieht er ja schon aus, nur die Schnautze finde ich etwas unglücklich. Aber das könnte auch geschmackssache sein.
das ist ja auch kein Ford sondern ein Mercury.
So nebenbei, der wird nicht kommen, da diese Marke wohl "sterben" wird :(

Wer weiß, vielleicht kopieren ihn die Chinesen - dann wird er aller Wahrscheinlichkeit in der EU auch nicht zugelassen lol
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Team FCSD schrieb:
das ist ja auch kein Ford sondern ein Mercury.
Ganz genau: ein Mercury Messenger Concept von 2003 ... also schon ein alter Hut, wenn man so will ;)

Aber: 4.6 Liter V-8, Zweisitzer und ... Hinterradantrieb :love1

Hier ein paar mehr Fotos

MessengerConcept01-vi.jpg
MessengerConcept02-vi.jpg
MessengerConcept04-vi.jpg
MessengerConcept06-vi.jpg
MessengerConcept08-vi.jpg
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Schade das Mercury wohl geschichte ist....
die Seite und das Heck gefallen mir auch.
Die Front is eher gewöhnungsbedürftig.
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Das hier gezeigte Auto ist nicht schlecht, aber der alte Cougar ist mir doch lieber :D

Was genau wird denn nun aus Mercury? Gibt es einen entsprechenden Thread, in welchem ich mich schlau machen kann? Hab nun schon zu viel Unterschiedliches darüber gehört und gelesen. :(
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Also ich mag ihn alles in allem leider absolut net leiden... Find ihn viel zu futuristisch....
 
Oben