L
das ist um die neue Technik zu testenmustangsvt schrieb:Wieso den vorne so eine Maske?
Sind dahinter Messgeräte?
Wird also die Technik für den neuen getestet oder haben die da die MS-Front darunter?
Gruß mustang
naja die neue Technik muss halt erst mal funktionieren.Wavemaster schrieb:Das sind die Fahrzeuge die ich letztens meinte .. alte Modelle mit neuer Technik werden getarnt .. soll verstehen wer will aber ist nunmal so
Team FCSD schrieb:bzw. verkürzt die Entwicklungszeit des gesamten (fertigen) Fahrzeugs
Aber seien wir mal ehrlich.. Wer sieht einem Auto an ob damit neue Technik erforscht/entwickelt wird ? ... Richtig keiner. Also warum dann tarnen? Richtig um aufsehen zu erregen. Und dann aber wieder im selben moment aufregen wenn das Fahrzeug fotografiert wird. Das ist doch ein Katz und Mausspiel mit der Presse. inerseits will man es (kostenlose Werbung) andererseits Will mann es nicht ...Team FCSD schrieb:naja die neue Technik muss halt erst mal funktionieren.Wavemaster schrieb:Das sind die Fahrzeuge die ich letztens meinte .. alte Modelle mit neuer Technik werden getarnt .. soll verstehen wer will aber ist nunmal so
Dafür ist es egal wie die Karosse rundherum aussieht.
Und......man gewinnt auf diese Weise Zeit um das Design zu machen, bzw. verkürzt die Entwicklungszeit des gesamten (fertigen) Fahrzeugs
schon mal überlegt das sich z.B. die Kühlluftöffnung ändern könnte ?Wavemaster schrieb:Aber seien wir mal ehrlich.. Wer sieht einem Auto an ob damit neue Technik erforscht/entwickelt wird ? ... Richtig keiner. Also warum dann tarnen?Team FCSD schrieb:naja die neue Technik muss halt erst mal funktionieren.Wavemaster schrieb:Das sind die Fahrzeuge die ich letztens meinte .. alte Modelle mit neuer Technik werden getarnt .. soll verstehen wer will aber ist nunmal so
Dafür ist es egal wie die Karosse rundherum aussieht.
Und......man gewinnt auf diese Weise Zeit um das Design zu machen, bzw. verkürzt die Entwicklungszeit des gesamten (fertigen) Fahrzeugs
Bei der Kühlluft zufuhr lass ich das gelten .... aber ich denke du weist wie ich es gemeint habTeam FCSD schrieb:schon mal überlegt das sich z.B. die Kühlluftöffnung ändern könnte ?
Wenn ja, wie soll diese neue Kühlzufuhr getestet werden (ist nur EIN Beispiel) ?
Richtig.........mit einer Maske, die zwar nicht das neue Design zeigt, aber die richtige Größe der Öffnung wiederspiegelt
Somit MÜSSEN existente Fahrzeuge verändert werden um neue Teile zu testen![]()
Schade, dabei sehen die neuen Bilder doch schon so schön serientauglich aus. Bei "so ähnlich" fürchte ich immer, dass es nicht besser wird.Team FCSD schrieb:Etwas anders sieht der neue Kuga schon aus, aber es geht in diese Richtung![]()
Der FoFo CC sah, als er noch Vignale hieß, ziemlich schick aus.Lazy Tomcat schrieb:Schade, dabei sehen die neuen Bilder doch schon so schön serientauglich aus. Bei "so ähnlich" fürchte ich immer, dass es nicht besser wird.Team FCSD schrieb:Etwas anders sieht der neue Kuga schon aus, aber es geht in diese Richtung![]()
MfG LT